Huhu,
nur kurz zum Verständnis:
Die 400 MB gelten aber für beide Karten?! Kann also auf der 1. Karte im Handy die vollen 400 MB nutzen?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
nur kurz zum Verständnis:
Die 400 MB gelten aber für beide Karten?! Kann also auf der 1. Karte im Handy die vollen 400 MB nutzen?
Liebe Grüße
huhu,
ist zusätzlich ein junge Leute Rabatt möglich?
Grüße
Hi ho,
ist bei dem Tarif noch ein Junge-Leute-Rabatt möglich?
Liebe Grüße
Huhu,
kurze Frage zum "Junge Leute" Rabatt.
Wenn man während der Laufzeit 26. wird, fällt der Rabatt (wenn man Pech hat) ja weg ...
zahlt man dann 39,99 oder 44,99 für die Restlaufzeit des Vertrags?
Zweite Frage:
Wie lange gelten die Angebote? Bzw. bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein?
Vielen Dank im voraus
Sind auch andere Geräte möglich?
HTC One oder One mini?
Gern auch per PM.
Thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DasMoep
Diese Verbrecher
Wenn ich diesen Monat den Red M abschließe - Portierung von O2 gewünscht (Bestätigung hab ich heute bekommen), wann wäre dann der späteste Aktivierungstag??
Ist der 1€ nur obligatorisch für das iPhone 5s 32GB oder muss der wirklich gezahlt werden??
Geht mich zwar nichts an, aber mach doch eine vorzeitige Portierung.
Also Portierung direkt zu Vodafone und der o2 Vertrag läuft bis Kündigung einfach weiter und du nutzt ihn nicht.
So brauchst du die zwei Monate Verlängerung nicht hinnehmen, sondern zahlst "nur" die Grundgebühren für deinen o2 Vertrag weiter, obwohl du ihn nicht nutzt.
Guten Morgen,
könntet ihr mir per PM ein Auszahlungsangebot für Normalos schicken?
Eine Vorzeitige Portierung ist ebenfalls möglich?
Würde mich über Post freuen.
Grüße
Auch von mir:
Auszahlung für normalos möglich?
Vorzeitige Rufnummernmitnahme ebenfalls?
Würde mich über Post freuen.
Beste Grüße
Moin Moin,
auch von mir zwei Fragen:
1. Könnt ihr mir ein Auszahlungsangebot machen?
2. Vodafone Vorteil möglich?
Vielen Dank im Voraus und schönen Abend
Auch ich kann nur Positives berichten.
mobilcom-debitel o2 Blue S mit Auszahlung abgeschlossen und es lief alles reibungslos.
Bestellung / Versand / Rufnummernportierung / und Auszahlung liefen 1a!
Ganz klares Lob und Empfehlung.
Beste Grüße!