Beiträge von An0nymus

Hallo,

ich kann Kaweh (Netzi/Netzwerkservice) einfach nur weiter empfehlen.
    Sowohl bei meinen FN Wechseln, Modemkauf und nun auch Mobilfunkwechsel immer über Ihn abgewickelt.

Absolut vom Fach und wenn mal etwas nicht sofort zu beantworten ist, holt er schnellsten die Infos ein und gibt sie weiter, bei der Fülle der Anbieter und Optionen kann man nun nicht alles sofort wissen.

Auch wenn seine Konditionen manchmal unter den von Mitbewerbern sind, ist die persönliche Beratung durch Kaweh nicht zu ersetzen.

Hallo,

im März läuft mein Vertrag bei D1 aus, dieser ist bereits gekündigt (auch bestätigt). In dem Vertrag sind 2 Rufnummern mit folgenden Modalitäten:

und gleich auch das Nutzungsverhalten

1. Nummer: Business Call L (Inet/D1 Flat (auch sms)) FN-Flat usw.
    -> Viel unterwegs, Inetflat notwendig andere Flats teilweise wirklich überflüssig vom Telefonieverhalten her

2. Nummer: Eine "Prepaidkarte" die über den Vertrag mit abgerechnet wird
    -> Für die Dame des Hauses (Wenig Telefonie SMS Hauptsächlich mit mir)

3. Nummer: Prepaidkarte von D1 für den Sohn (Schüler 5. Klasse wenig SMS wenig Telefonie)

Netzwahl:

D1 Netz hätte Priorität für mich, keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher.
    O2 käme noch in Frage
    D2 Nur das Netz nicht als Provider (absolut unzufrieden nach über 10 Jahren Vertrag zu d1 geflüchtet)
    EPlus NOGO

Vertragsart:

Kann ein Vertrag sein, da auch ein neues Handy was schönes wäre. Derzeit nutze ich das iphone 3GS welches an Frau übergehen kann/soll.

Besondere Tarifmerkmale:

Das ist der Punkt der mich gerade zu meiner Anfrage bringt... Untereinander kostenlos telefonieren würde perfekt sein (Nummern 2+3 sollten keine monatl. Fixkosten mit sich bringen)

Für Nummer 1 ist Inet"flat" pflicht.

Wie zu erkennen nutze ich teilweise die Flats in dem Vertrag Nummer 1 nicht aus und habe Fixkosten die in der Höhe (35€ da Rahmenvertrag) überflüssig sind.

Am liebsten wäre mir ein Tarif wie z. B. der O2 o (Kostenaribag)....

Rufnummernportierung ist absolut notwendig!!!

Die kommerziellen Anwesenden können mir gerne per PN Vorschläge unterbreiten.

Bisher habe ich mich bei o2, the Phonehouse und auch im Saturn Probeweise beraten lassen, leider bin ich dadurch nicht schlauer geworden.

Als Handy (sollte eins bei dem Wechsel eingeschlossen werden) sind Iphone 4 oder auch Samsung Galaxy wünschenswerte Geräte. Wobei größeres Display für Samsung sprechen und das Warten auf das Iphone5 keinen Sinn macht.

Ich hoffe das ich hier brauchbare Tipps und Vorschläge bekomme (nicht wie in den Geschäften bisher) Meine Ausführungen sollten hoffentlich auch ausführlich genug sein, um zu erkennen was ich erwarte und wünsche :)

Danke im voraus
    An0nymus