Gelten die Angebote auch bei einer Vertragsverlängerung?
Ich habe derzeit die D2-SuperFlatInternet WE&SMS Handy im 60/60 Sek-Takt für 29,99€ pro Monat und würde gerne auf Red M junge Leute wechseln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe derzeit die D2-SuperFlatInternet WE&SMS Handy im 60/60 Sek-Takt für 29,99€ pro Monat und würde gerne auf Red M junge Leute wechseln.
Ja, hab Vodafone das auch gefaxt.
Bekomme ich das Iphone erst, wenn die Portierung durch ist oder bekomm ich zwischenzeitlich ne andere Nummer?
Habe nur diese Antwort erhalten:
"Das iPhone geht in den Versand sobald wir eine Bestätigung von Ihnen für die
Kündigung bei blau.de erhalten. Vorher kann keine Freischaltung erfolgen."
Möchte jetzt aber auch nicht immer nachfragen.
Läuft über i-mobile24.
Hallo,
weiß jemand, wie lange die Portierung von blau.de zu Vodafone dauert?
Hab die Verzichtserklärung gefaxt und die Wechselgebühr überwiesen.
Beides wurde bestätigt und der jetzige Stand ist, dass sich Vodafone mit blau.de bezgl. der Portierung in Verbindung setzen soll (laut blau.de).
Wie lange kann das jetzt noch dauern? Warte schon sehnsüchtig auf mein IPhone ![]()
Ich interssiere mich auch für das Angebot inkl. Iphone 4s 16Gb und würde auch gerne von blau.de wechseln.
Die Nummer wäre innerhalb weniger Tage frei, muss ja nur diesen Zettel ausfüllen und rüberfaxen.
Kann man noch eine SMS-Flat hinzubuchen?