Beiträge von krafti

    update:


    Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Amazon..... :rolleyes:


    Fazit für mich: WENN alles so läuft wie es laufen soll, dann ist Amazon wirklich perfekt, aber wehe es stört auch nur eine winzige Kleinigkeit deren Roboter-Trott. Das ist in etwa so, als wenn ich 100000 km alleine auf einer 100 m breiten Straße fahren würde und einfach stehenbleiben würde, wenn ein großer Stein vor meinem Auto liegt.


    Naja, 2-3 Tage warte ich noch und dann geht das ganze von vorn los. Ich bekomme doch sonst von denen eine Mahnung, dass die Ware noch nicht bezahlt ist :mad:

    Laut Rücksprache mit dem Kundendienst handelt es sich wohl um einen Scanfehler. Er erzählte etwas von Barcode und Bad Sticker. Jedenfalls hat der Mitarbeiter eine Prüfung veranlasst und man wird wieder mit mir Kontakt aufnehmen.
    Hätte nicht gedacht dass ich mit Amazon überhaupt einmal Stress haben würde :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Anrufen und hoffen, keinen (der leider mittlerweile sich auch dort häufenden) Deppen daranzuhaben...


    Ich komme mir mittlerweile von Amazon verschaukelt vor, da ich das Gefühl habe zwischen den Zeilen zu lesen, dass man mir Absicht unterstellt.
    Habe jetzt noch eine ausstehende Mail und wenn ich dadurch die Angelegenheit nicht klären kann, dann werde ich anrufen. Mache ich äusserst ungern, da ich damit bisher nicht sonderlich viel Glück hatte.

    Hallo, ich habe ein Problem mit Amazon. Eigentlich handelt es sich hier um eine Sache die wohl jeden Tag bei denen vorkommt. Habe einen Arcade Stick für die Xbox bestellt und einen völlig falschen Artikel erhalten. Auf dem Lieferschein wurde der richtige angegeben.


    Also habe ich den Artikel gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich von Amazon eine Mail:


    Ihre Rücksendung ist bei uns am 11.01.2012 eingetroffen. Leider war der ursprünglich bestellte Artikel (Name des richtigen Artikels) nicht enthalten . In der Sendung befand sich (Name des falschen Artikels).


    Bitte schicken Sie den noch fehlenden Artikel zurück, da wir nur den vollständigen Artikel beim Hersteller reklamieren können.


    Bereits im Voraus vielen Dank!


    Gehts noch? Was soll ich denen denn bitte zurücksenden? Aus diesem Grund habe ich den Kram ja wieder eingepackt. Liegt es evtl daran dass ich als Rücksendegrund "entspricht nicht der Beschreibung auf der Website" angegeben habe?


    Habe Amazon mitgeteilt dass ich nur das zurücksenden kann, was ich auch erhalten habe.


    Antwort:


    es tut mir leid für das entstandene Missverständniss.


    Wir erwarten nun Ihre Rücksendung des von uns falsch gelieferten Artikel und nicht eines anderen Artikel.


    Sobald die Rücksendung bei uns im Lager ankommt wird automatisch eine Erstattung des Betrages des Bestellten Arikels auf Ihrem hinterlegtem Konto veranlasst.


    Ich hoffe dass ich in Ihrem Sinne gehandelt habe.


    Ohne Worte......


    Was soll ich jetzt am besten machen? Mich nervt diese Angelegenheit.