Beiträge von SucheShopleiter

Seriosität?

Liebe Kommentatoren,

kann verstehen, dass es Fragen zur Seriosität meines Angebotes gibt. Erst recht, weil ich "Ross und Reiter" nicht konkretisiere. Ich habe mir auch die Frage gestellt, welche Außenwirkung eine Suche in diesem Forum haben könnte, da ich dieses Medium erstmalig einsetze.

Wie kam ich auf die Idee? Die Stellenanforderung beinhaltet, entweder Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit oder hohe Affinität zur Branche gepaart mit Verkaufstalent. Ich habe mir also die Frage gestellt: "Wo erreiche ich Menschen mit einem hohen Interessen rund um das Thema?" und bin so auf dieses Forum gekommen.

Ich bin sicherlich nicht der Forumsspezialist und nehme daher gerne Anregungen an, um die Seriosität und Ernsthaftigkeit des Angebotes zu unterstreichen.

Danke

Liebe Forumsmitglieder,

wir suchen für unsere Filialen in München und Umgebung zwei Shopleiter (Vollzeit und unbefristete Festeinstellung)
    Wir sind Partneragentur einer der großen Mobilfunkanbieter.

Wenn Sie eine neue Herausforderung als Unternehmer im Unternehmen suchen, schicken Sie mir bitte ein private Nachricht (PN)

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie bereits Berufserfahrungen in der Branche mitbringen. Es ist aber kein Muss, wenn Sie ein Verkäuferherz haben, hohe Affinität zur Branche und betriebswirtschaftliches Verständnis können wir den fachlichen Input übernehmen.

Freuen uns auf Ihre Bewerbungen.