Re: [Iphone 5] maximal 30 Euro im Monat
ZitatOriginal geschrieben von Ropfl
Einmalige Zahlung für das Gerät darf dabei sein. Bis ca 300 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: [Iphone 5] maximal 30 Euro im Monat
ZitatOriginal geschrieben von Ropfl
Hallo ich suche einen Vertrag inklusive Iphone 5.
Wunschnetz: Vodafone (bitte kein mobilcom-debitel o.ä. sondern direkt bei Vodafone)
Wunschtarif:
Internetflat (300 MB schnelles Internet)
SMS Flat
Sprachflat Vodafone
Sprachflat Festnetz
gerne noch weitere Wunschflat
(Superflat Internet Plus Young?)
Das ganze sollte nicht mehr als 30 Euro pro Monat kosten, gerne weniger.
Mir ist bekannt, dass das Iphone erst morgen veröffentlicht wird, ich wollte nur schonmal den Thread erstellen, dass die Händler morgen Abend an mich denken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andielement
-> Geht in der Richtung was?
Wüsste ich auch gerne (in Richtung Iphone 5 schauend) ![]()
Kurze Frage:
Inwiefern ist es euch möglich das Iphone 5 zu ergattern? Gibt es dazu schon Informationen oder wisst ihr selber erst ab Mittwoch Bescheid? Würde dann nämlich diesen Tarif mit einem bei euch gekauften Iphone kombinieren.
ZitatOriginal geschrieben von johnjay
ist das galaxy note sofort lieferbar?
im moment wohl nicht
warte auch noch auf meins und mir wurde vom chef gesagt, dass wohl mitte dieser woche eine neue lieferung kommt
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ich lasse deine SIM-Karte am Montag versenden, damit du schonmal den Vertrag nutzen kannst.
Das Greät bekommst du dann nachträglich zugesendet.
Sorry, für die Verzögerung!
Gruß
Sauber,
dankeschön und schönes Wochenende.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
wir haben aktuell keine Geräte auf Lager. Es wurden aber wieder welche bestellt und sollten voraussichtlich mitte nächster Woche geliefert werden.
Sobald neue Geräte eintreffen, wird deins sofort verpackt und versendet.
Gruß
Wäre schön gewesen wenn ihr die Anträge erst weitergeleitet hättet, wenn ihr Geräte auf Lager habt. Nun zahl ich wenns schlecht läuft zwei Wochen das Geld für den Vertrag und kann nichts damit anfangen. Aber nungut, danke für die Auskunft, muss ich irgendwie schaun wie ich die ganze Woche ohne Handy managen kann.
Mahlzeit,
hab mir am Samstag diesen Vertrag mit einem Galaxy Note bei euch geholt. Mittwoch Vormittag wurde er aktiviert und seitdem habe ich den Status "Versandfreigabe erteilt". Gibt es im Moment Lieferschwierigkeiten mit diesem Handy oder habt ihr einfach nur extrem viel zu tun?
Auftragsnummer: 255426