Hi,
schönes Angebot. Kann man das Datenvolumen erhöhen?`
Gruß SupaOssi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
schönes Angebot. Kann man das Datenvolumen erhöhen?`
Gruß SupaOssi
Hi,
hab auch noch 2 fragen.
1. Kann man das Internetvolumen aufstocken? Am besten ohne irgendwelche monatlichen SMS.
2. Ich habe aktuell einen Arcor/Vodafone-Festnetzanschluss. Erlange ich dadurch einen (finanziellen) Vorteil?
Gruß SupaOssi
Hallo, kannst du noch meine PN beantworten?
gruß
Hallo,
habe meinen Tarif flatlight 100 (mobilcom debitel) mit einem 4s über preisbörse abgeschlossen. Abwicklung reibungslos u. sehr einfach gestaltet, benötigte Unterlagen können sehr schnell u. bequem hochgeladen werden. Support per Mail innerhalb von einem Tag beantwortet u. auch hier im Forum ist man sehr hilfreich. Das Telefon kam per Blitzversand bei mir sicher an ( obwohl Lieferzeit 2-3Wochen ausgeschrieben :top: ) u. funktioniert auch ![]()
Kann also nix negatives berichten,alles top,weiter so :top:
Vielen Dank für das Geschäft.
Gruß
Hallo,
sind die Konditionen von Seite 1 noch aktuell u. bestellbar ? oder hat sich da was geändert?
gruß
Gibt es da irgend eine Anschlussgebühr?
Oder sind die Kosten von Anfang an nur 3,95 pro Monat?
Gruß SupaOssi
huhu, wisst ihr schon ob das Angebot im Januar auch noch gültig ist? Hat sich was an den Gerätepreisen getan?
gruß
Hallo,
Angebot 2 im Vodafone Netz mit Iphone4s weiß?
Im VF Tarif sind es 250mb oder?
gruß ![]()
angebot mit ihpone4s weiß bitte, danke ![]()
Hi Jinocom,
vielen Dank für deine Angebote.
Ein letztes hätte ich gern noch.
Die 4s-Version mit 32gb. Was würde das bei obigen Tarif an Zuzahlung kosten?
Muss man dich bei Abschluss anschreiben oder geht das ALLES über den Link?
Gruß SupaOssi