Beiträge von LazyPanda

Bei uns hat die (ebenfalls gebührenfreie) Auszahlung ca. 2 Wochen gedauert.
    Interessanterweise haben wir 1 Tag, nachdem das Geld auf dem Konto einging, von PM eine Email erhalten, dass eine Auszahlung NICHT möglich sei, weil der auf der SIM vorhandene Restbetrag zu niedrig sei. Waren ca. 8 Euro.
    Haben uns dazu aber nicht mehr geäussert, Geld war ja schliesslich da.

Auf der "Blackberry Deutschland & Österreich" - Facebook-Seite liest man heute folgendes:

Zitat

Liebe BlackBerry Fans! Mit dem Montag haben wir ja alle so unsere Schwierigkeiten. Aber dieser Wochenstart beginnt toll: Denn ab heute ist endlich das neue BlackBerry Bold 9790 erhältlich. Mit 8GB, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera und jeder Menge mehr. Holt es euch jetzt - und vergesst welcher Tag heute ist!

Holt euch das brandneue BlackBerry Bold 9790! Zum Beispiel hier: http://tlk.tc/ooZE

Ich finds eig. ganz hübsch. Müsste dann bitte nur noch kräftig im Preis fallen. ;)

Hallo.

Ich verkaufe meinen Kaputzenpullover / Hoodie der Firma The North Face, Mod. "Drew Peak".
    Farbe ist schwarz, mit hochwertigem, großen aufgestickten Logo. Größe ist L.
    Der Pulli ist absolut neuwertig, hatte ihn nur ein paar mal an, bin leider zu massiv dafür geworden.

Preis ist 50,-Euro + 6,90Euro versicherten Versand.
    Die originale Quittung über den Kaufpreis von 69,95Euro im The North Face-Store kann ich auf Wunsch beilegen.

MUSTERFOTO!

LP

Hallo,

seit dem Update von FF9 auf FF10 ist in meiner Adressleiste das Stern-Symbol für das anlegen von Lesezeichen verschwunden. Wie bekomme ich das zurück? Habe im Netz dazu leider nichts passendes gefunden.

Zitat

Original geschrieben von thax
    Dank Apple ist das Internet auf den Smartphone so einfach und unkompliziert geworden das jeder schnell und effizient seine Arbeit machen kann.

So ein Schmarrn kann wirklich nur von einem ausgemachten Apple-Fanboy kommen.