hab Dir eine PN geschickt!
Beiträge von atahualpa
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lisari
...Wer bei Beantragung die Karte ohne weitere "Features" beantragt, wird jedes Feature mit Punkte-Belohnung nach ein, zwei Monaten angeboten bekommen. Wer "so dumm" war, eines oder mehrere Features gleich bei Beantragung anzukreuzen, erhält die Angebote "natürlich" nicht.
Das gilt für Girocard, Partnerkarte (und deren Girocard), SMS-Service, Teilzahlung (anfangs 3 Monate ohne Zinsen) und vermutlich noch weitere.
..
kannst Du das mit den Features erläutern? Ist der SMS Service nicht sowieso kostenlos? Ich wurde mal angerufen ob ich an drei monatigen Zahlungszielen interesse hab. Meinst Du das?
Kann ansonsten jemand sagen, wie es mit der Amazon Visa Flex ohne jährliche Gebühr aussieht? Bekommt man das Angebot noch, wenn man kündigt?
-
hat jemand eine Empfehlung wie man die 10 Euro Prepaidguthaben zu soviel Bargeld wie möglich wandeln kann?

-
Hallo zusammen,
ich suche für jemanden, desssen Telekomleitung nun schon seit Wochen tot ist eine Ersatzlösung via Mobilfunk.
Mobilfunkverfügbarkeit ist von T-Mobile, Vodafone und Eplus gegeben.
Mein erster Gedanke war Vodafone Zuhause für knappe 10 Euro pro Monat mit Festnetzflat und Festnetznummer. Dazu dann die Vodafone RL500 Zuhause Voicebox für den Anschluss der Dect Telefone.
Nun meine Frage. Ist dies eine vernünftige Lösung oder kennt Ihre bessere Alternativen dazu? Gerade die 24-monatige MVLZ stört mich, da ich nicht weiß, wie verlässlich sowas läuft und wie konstant und ausreichend die Sprachqualität ist.
Weiterhin würde ich mich auch über Alternativvorschläge zur Hardware freuen. Darf auch ruhig ein umfangreiches Gerät mit zusätzlichem Funktionen wie Router/Wlan Hotspot sein (eventuell eine Easybox mit UMTS Stick mit Voicefunktion?)
Soweit schonmal Danke vorab und frohes neues Jahr zusammen!
-
ob da überhaupt noch was kommt
warte jetzt schon gefühlt eine ewigkeit und solangsam schaue ich mich nach alternativen um 
in der zeit in der handflash ein handy ausliefert sind schon ganze kriege entschieden worden, staaten gegründet und wieder zusammengefallen .D
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wird bald verschickt. Von diesem Angebot wurde sehr viel bestellt. Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.kann man einen groben Zeitraum sagen bis alle Bestellungen bearbeitet sein werden?
-
rayJ: und wie ging die Geschichte aus?
-
kann mir jemand kurz sagen was dieses Shop@ war?
-
hab die BusinessTeam Kurzwahl 1234 gewählt und bin ganz normal durchgekommen.
hab gefragt ob die unterlagen angekommen sind was bejahrt wurde und es sei alles paletti. gehe davon aus, dass dann ab der nächste rechnung der rabatt gewährt wird...
-
Danke für Deine Antwort Andreas.
Hatte für die neue Rufnummer den SoHo-Rabatt beantragt allerdings auf den Brief bisher keine Antwort erhalten und wie geschrieben auf der ersten Rechnung auch keinen Soho-Rabatt gesehen.
Werde mal die Tage anrufen und nachfragen.