trotzdem kein schlechter Deal - man zahlt im Prinzip nur das Handy (idealo 399€) und bekommt den Vertrag kostenlos dazu. Der ist für Wenig-Nutzer sogar ganz brauchbar finde ich!
Datenvolumen kann man IMO gegen Aufpreis bei der Telekom erhöhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem kein schlechter Deal - man zahlt im Prinzip nur das Handy (idealo 399€) und bekommt den Vertrag kostenlos dazu. Der ist für Wenig-Nutzer sogar ganz brauchbar finde ich!
Datenvolumen kann man IMO gegen Aufpreis bei der Telekom erhöhen.
ich hätte gerne ein Angebot für beide Tarife mit dem neuen HTC One ![]()
ich hätte auch gerne ein Angebot für den 1. Tarif mit dem HTC One
könnt ihr den Vertrag auch mit dem neuen HTC One anbieten?
geht eine Nr.-Portierung (bin bei Simyo)?
steht eigentlich in der Beschreibung - das Produkte normal bestellen und "bitte im Kommentarfeld bei Bestellung vermerken und nach Bestellung einen Gewerbenachweis an uns senden".
edit: okay verstehe was du meinst - scheint wohl nicht (mehr?) zu gehen. Auf der Übersichtsseite gibt es den Vertrag nur noch mit 500 € Auszahlung und damit etwas teurer: http://www.talkthisway.de/tari…t-flat-7-2-stick-mcc.html
gibt es den Vodafone Tarif auch ohne Laufzeit und kann man das Internet Volumen aufstocken gegen Aufpreis (wenn ja wieviel)?
Für die Berliner: ich war in den beiden Shops in der Frankfurter Allee und in dem in der Warschauer Str. - leider ohne Erfolgt...dahin kann man sich den weg also sparen.
Wer zufällig ein Desire zu nem guten Preis abgeben will bitte per PM melden.
Grüße aus Berlin