Hallo,
auch ich bitte einmal um ein Angebot mit dem Magenta Mobil S friends und dem Samsung Galaxy S6 Edge (32GB und 64GB) per PN...
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch ich bitte einmal um ein Angebot mit dem Magenta Mobil S friends und dem Samsung Galaxy S6 Edge (32GB und 64GB) per PN...
Danke! ![]()
Hallo Daniel,
ich benötige das iPad Mini 2 LTE mit 32GB ... kommst du da auch ran? Wenn ja, wo liegt das Tablet preislich mit dem DataGo M?
DataGo M auch mit iPad Mini Retina Cellular 32GB möglich?
Ist das DataGo M Angebot auch mit iPad Mini Retina 32GB LTE möglich?
Angebot auch mit iPad Mini Retina 32GB LTE möglich?
Vodafone DataGo S oder M mit dem iPad Mini Retina 32GB LTE bitte. ![]()
Danke!
Auch iPad Mini 2 32GB möglich? Dann bitte PN... ![]()
Angebot mit IPad Mini 2 32GB
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot mit dem Tarif "DataGo S" und "DataGo M" von Vodafone in Verbindung mit dem Ipad Mini 2 32GB zusenden?
Vielen Dank!
Hi!
Da über das Servicetelefon niemand erreicht werden konnte, bitte ich nun über diesen Weg um Informationen zum aktuellen Bestellstatus...
Bestellnummer 200062430
Vielen Dank für deine Mühe und auch generell deinen Einsatz hier im Forum! ![]()
Auch ich warte nun schon seit ca. 4 Wochen auf meine Bestellung. Es ist verständlich, dass bei einer Vorbestellung Artikel nicht direkt lieferbar sind. Sonst wäre es ja auch keine Vorbestellung. Was jedoch nicht verständlich ist, ist die Tatsache, dass die bestellte Ware in fast allen Shop on- und offline sofort verfügbar ist, bei TTW jedoch nicht.
Ich habe ein iPad Air 2 64GB in gold bestellt. Sparhandy, 24mobile, usw. hat es vorrätig, aber TTW natürlich nicht. Wenn es denn tatsächlich am Großhändler liegt, der nicht liefern kann, dann sollte sich der Einkauf bei TTW evtl. mal über eine Neuorientierung Gedanken machen. Denn die Aktion ging mal voll nach hinten los. Wäre das Angebot nicht so gut gewesen, hätte ich längst storniert/widerrufen.
So bleibt mir nur das Abwarten und Hoffen auf einen baldigen Versand. Auf den Support braucht man nicht zu hoffen, denn dort wird man (verständlicherweise) auch nur mit Standardantworten "abgespeist".
Bestellung 200060214 übrigens...