Was würde denn ein Razr Maxx im Tarif kosten?
Beiträge von Goadude
-
-
Abi99
Ich habe das LG Optimus Black.
Hatte jetzt schon 2 Android Smartphones und würde daher auch gerne bei Android bleiben. Die Kamera von N8 ist ja der Hammer
aber leider kein Android.
Der Vertrag hört sich gut an, ich schau mal welche Optionen es da noch gibt. -
Hey Leute,
Ich habe beschlossen dass ich mir einen Vertrag hole (Telefon/Sms/Internet Flat)
Deshalb such ich nun ein neues Handy. Mein aktuelles (lg Opt Black) ist zwar erst 3 Monate alt, aber ich komm damit nicht richtig klar. Die Kamerauslösezeit ist ein Albtraum und das Menü alles andere als smooth, sowie die Akkuleistung desolat.
Ich habe mich bereits ausführlich über beide Handys informiert, kenne Software sowie Hardwarespezifikationen, leider werde ich aus den Rezensionen nicht schlau.
Hier hoffe ich auf persönliche Erfahrungen mit den Telefonen und ob diejenigen es sich wieder kaufen würden. Falls jemand gänzlich andere Handyvorschläge hat, sind diese auch gern gesehen
Ein paar Kriterien: Akkulaufzeit sollte zumindest ausreichen, dass mir nicht mittags der Saft ausgeht. Kamererfahrungen(auch bezüglich Schnelligkeit) Läuft alles flüssig? (notfalls mit alternativ Programmen nachrüstbar)Im voraus schon Vielen Dank an die, die sich bemühen
Gruß Goa