Beiträge von MrNolte

Darf man fragen, wieso du ein so exotisches Handy haben willst? Das kann dir hier doch dann keiner reparieren, Ersatzteile finden wird schwer.
    Ich kann dir da leider auch nicht helfen, denn mit den Handys aufm Chinamarkt kenn ich mich leider 0 aus.

Hallo ihr 2,

danke für euire Hilfe. Das Geheimnis haben wir nun gelüftet. Seine Frau hat nach dem Staubsaugen die gesamte Steckdose (an der auch das Telefon angeschlossen war) ausgeschaltet und das haben die beiden erst nach Tagen bemekrt! =(

Re: Re: Re: Re: Web.de Mahnung (angeblich Club Mitgliedschaft bestellt)

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Eigentlich wird bei web.de immer klar und deutlich kommuniziert was man abschließt und zu welchen Bedingungen.

Das stimmt ansich, wenn man sich damit beschäftigt. Alleridngs steht da oft einfach nur: "Ihr Gratis geschenk" o.Ä. und da geht das nicht so hervor, finde ich .

Hallo Kalla,

wir sind beide bei Versatel. Und ja, ich kann angerufen werden und andere Leute auch anrufen - nur den Freund eben nicht.
    Hast du eine Idee, was ds sein kann? =/

LG
    MrNolte

Mit der Akkulaufzeit hat mein Vorredner schon recht. Die normale Dauer liuegt bei höchstens 2 Tagen. =(
    Aus der Samsung Reihe vielleicht eins - Ace, Galaxy o.Ä.. Was hälst du davon? DIe sollen recht stabil laufen und gut sein.

Re: Re: Web.de Mahnung (angeblich Club Mitgliedschaft bestellt)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Web.de hat desöfteren beim Login über deren Seite solche Banner bzw. andere Seiten zwischengeschaltet bei denen einem eine solche Mitgliedschaft angedreht werden soll - i.d.R. mit "Jetzt 30 Tage kostenlos" (irgendwo ist dann per * ein Hinweis auf das Kleingedruckte das wenn man nicht kündigt sich das Abo automatisch kostenpflichtig verlängert).

Das habe ich auch schon öfters ghesehen. Bin da auch immer recht skeptisch, denn man weiß ja nie, was man da abschließt. Ich würde jetzt eeinfach hoffen, dass es damit geklärt ist. Die kennen das wahrscheinlich schon...

Hallo,

ich will seit einiger Zeit einen Freund (ISDN-Anschluss-Besitzer) anrufen. Im Normalfall, wenn dieser telefoniert, steht auf meinem Dispyla "Besetzt", nun hatte ich einige Tage lang keine Verbindung und jetzt steht auf meinem Display "Kein Teilnehmer".

Was kann das bedeuten?

Provider: Versatel!

HAttest du im Hintergrund vielleicht noch irgendwelche apps oder öhnliches offen? das kann sowas manchmal erklären; Wlan frisst natürlich auch sehr viel. Außerdem: würdest du vielleicht nachts angreufen oder so? Da geht der Akku dann echt weg.

HAllo,

ich war auch vor einiger Zeit ein bisschen ungeschickt, mein ace flog also vom esstisch nett auf die Fliesen.. Mein DIsplay war aber sofort komplett kaputt. :-( Meuin Handy wurde dann zur reparatur eingesdchickt und das hat mich dann ~150€ gekostet.