Beiträge von wolf86

Entschuldigung - meinte natürlich im Monat mit den 50 bis 100min!

phonefux
    Smartmobil hab ich mir auch schon angeschaut, bin nur noch einwenig skeptisch, da ich eigentlich ein Handy dazu wollte und eben keine Lust hatte direkt 500 € oder mehr dafür auszugeben.

Zu 1und1 möchte ich ehrlich gesagt nicht, hab da zwar unser Inet Anschluss und einige Server - aber mit beiden auch eher wenig Zufrieden.

Blondinenfreund
    Fyve hab ich mir auch schon angeschaut und hatte auch eine Karte für meinen Dad bestellt - Allerdings hatte der bis dato mehr Probleme als Freude. Mal ging das Inet nicht, dann Tagelang ging das telefonieren und angerufen werden nicht - mittlerweile scheint zwar alles zu funktionieren, allerdings beobachte ich das noch einwenig.

Hallo,

ich benötige langfristig einen neuen Handytarif und habe bei o² gekündigt und möchte defintiv nicht im 0² Netz und E-Plus Netz Unterwegs sein.

Nutzungsverhalten
    Telefon: ca. 50 bis 100 Minuten im Monat - keine festen Telefonzeiten, sprich sowohl Morgens, Mittags, Abends, Werktags und am Wochenende
    SMS: ähnlich wie beim telefonieren, sprich ca. 50 SMS im Monat
    INET-Flat: Ja, regelmäßig, wobei mir 200 bis 300mb ausreichen, da keine Videos oder ähnl.

Netzwahl
    Bitte ausschließlich D1 oder D2, das Netz von o² und E-Plus ist dermaßen langsam und schlecht erreichbar, so das es keine Freude macht.

Vertragsart
    Bevorzuge Postpaid, Vertrag wie auch immer. Bin kein Fan des ewig aufladen.

Rufnummerportierung
    Ja, ich möchte meine aktuelle Nummer mitnehmen.

Besondere Tarifmerkmale
    Inet-Flat, ansonsten am besten paar Freiminuten in alle Netze sowie paar SMS Frei.

Sonderkonditionen
    25 Jahre, also glaub Junge-Leute Tarif oder so schimpft sich das?!?

Anmerkung: Ich wollt auch ein neues Handy bei Vertragsabschluss, wahrscheinlich das HTC Sensation XE.

Besten Dank und ein schönes Wochenende