Hallo,
suche ein iphone 4 inkls OVP 16GB
Zahle bis zu 220€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein iphone 4 inkls OVP 16GB
Zahle bis zu 220€
Hey Leute, würde gerne mal eure Meinung zur einer Sache hören!
Bin über Facebook auf ein Gewinnspiel gestoßen indem man ein neues Iphone4s gewinnen konnte.
Teilnahmebedinung war einfach eine SMS zu schreiben und durch diese SMS werden 1€ oder 2€ abgebucht!
An sich schien mir die Seite seriös, da diese damit geworben hat keinerleidaten weiterzugeben und man versichert hat diese HandyNr. auf keinen Fall weiterzugeben und dies alles mit einem Prüfsiegel verifiziert war!
Würdet ihr an so einem Gewinnspiel, teilnehmen? bei dem man nur diesen geringen Betrag zahlen müsste um vllt ein Iphone4s gewinnen zu können? Bin am überlegen....
meine Frage, wenn ihr sicher sein könntet dass es seriös genug ist würdet ihr an sowas teilhaben?!
Leute,
Biete ein Samsung Galaxy S1 in einem Top Zustand zum Verkauf an!
Preis: 150€
Hallo Leute,
Also folgendes kam zur Diskussion, eine Freundin ist der Meinung jemand fremdes würde sich in ihrem Facebook Profil einloggen und das könne sie anhand der Aktiven Sitzungen sehen
Kontoeinstellungen -> Sicherheit -> Aktive Sitzungen.
Sie hat einen Handyvertrag und geht über ein Smartphone online.
Nun wie kann ich ihr am besten erklären, dass es abhängig von ihrem Handyprovider ist?!
Bitte um eine Schlüsselantwort!
LG
NTX
Verkaufe hier ein sehr begehrtes Rat Rod 3i Fahrrad.
Ein Ferrari unter den Fahrrädern. Kenner wissen wovon ich rede!
Noch dazu schwer zu bekommen!
Für weitere Infos einfach melden!
Foto:
http://www.benocycling.be/beno…42366257416e06df5c5a9.jpg
Preis:
490€
Preis: 490€
http://imageshack.us/photo/my-images/833/19255na23.jpg/
Preis: Neupreis 1800€
Mein Preis: 500€
Hallo,
Verkaufe mein Blackberry 8520 in schwarz mit folgender Fehlermeldung "App Error" beim Starten des Gerätes.
Preis: 50€