-
Moin,
hatte 2015 einen All-in BASE Vertrag der dann nach der Zusammenführung O2/BASE in einen O2-All-in Vertrag (inkl. Rufnummermitnahme) umgewandelt wurde.
Vertrag endet 5/2017....wenn ich Euer Angebot nehme ist dann eine Mitnahme der Rufnummer möglich ?
Gruß,
-
Marco
.......ah,ok danke für die Auskunft,dachte immer das wäre nur auf die O2 Kunden bezogen
Gruß,
-
Mahlzeit,
wie ist das eigentlich bei E+ mit dem. Netz ?Profitieren E+ Kunden auch vom O2 Netz oder gilt das Nutzen von zwei Netzen nur für O2 Kunden ?
Gruß
-
Hallo,
auch Bundle aus Huawei Mate 7 schwarz + Huawei Mediapad M1 8.0 möglich ? (mit/ohne ADAC)
Bei Portierung,kümmert Ihr euch drum oder muss ich erst beim alten Anbieter Nummer frei geben ?
Gruß,
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Dieser Tarif unterstützt leider keine Festnetzoption und auch kein LTE.
Hmmm.....schade.
Hab Ihr denn den Original o2 Blue All-in-M 29,99€ mtl 1GB LTE + Festnetznummer irgendwie in einer Aktion ?
Zusammen mit einem Huawei Ascend Mate 7?
Gruß,
-
Hallo,
sehe ich das richtig das bei dem Real Allnet Tarif im Gegensatz zum original O2 Allnet M. keine Festnetznummer und kein LTE vorhanden ist ?
Gruß,
-
Hallo,
was wäre denn der Preis für:
Huawei Ascend Mate 7
oder
Huawei Ascend G7 ?
Portierung der Rufnummer von Telco-o2 ohne Laufzeit möglich ?
Gruß,
-
Hallo,
gelten die 5€ Rabatt auf die Rechnung,und die 250MB extra nur für die 24 Monate Vertragslaufzeit,oder auch darüber hinaus ?
Gruß,
-
@ handytick.de
Hallo,
kannst Du mir mal einen Link geben für Real Allnet im o2 oder E-Plus Netz + Huawei Ascend G7 Grey oder soll ich mir das im Mixer zusammenstellen ?
Gruß,
-
Hallo,
ist der Tarif auch mit einem
Huawei Ascend G7
Huawei Ascend Mate 7
möglich ?
Gruß,