Re: Hilfe bei Problemen mit Arcor
ZitatOriginal geschrieben von arne
...tatsächlich auch kompetenten Arcor Mitarbeitern direkt Hilfe bekommen kann.
Ach, gibts die denn ?
Dann würde mich das Board auch interessieren !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hilfe bei Problemen mit Arcor
ZitatOriginal geschrieben von arne
...tatsächlich auch kompetenten Arcor Mitarbeitern direkt Hilfe bekommen kann.
Ach, gibts die denn ?
Dann würde mich das Board auch interessieren !
ZitatOriginal geschrieben von Noe
...Ich glaube nicht das Eplus dies anbietet. Ich meine den Hiptop 1 auf Java Soft umstellt.
Sehe ich auch so.
Und mit dem Hiptop2 werde ich auch wieder E+-Kunde, denn das mit der o2-Flat und nur WAP 1.1 ist mir dann doch zu albern.
ZitatOriginal geschrieben von hbs
...verschenke ich meinen sda und steige um...
Oh ja, bitte an mich
Ganz davon abgesehen gibt es ein Geldwäschegesetz.
Da steht sinngemäss drin dass eine Kontonummer nicht vor Ablauf von n Jahren an eine andere Person (neu) vergeben werden darf.
Ich wollte kürzlich ein Konto von mir auf meine Angetraute umschreiben lassen wäre ja innerhalb der Family gewesen, das haben die mit Hinweis auf das oben abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
...Das Internet ist hier übrigens eine recht verlässliche Quelle wenn man Preisinformationen sucht, dort habe ich auch die Info gefunden, dass man es für 34,99 EUR bekommt ...
Also das ist nun schade,
denn vielleicht hätte er es bei nochmaligen Anruf noch billiger bekommen ![]()
Man muss zuerst - mit oder ohne Datenkabel - an die Dateistruktur des Handys herankommen.
Wie das geht: bei jedem Handy verschieden, kann ich hierin nicht erklären.
Dann muss man die Datei, die den Kameraklack macht, identifizieren.
Oftmals ist das eine von mehreren .wav, .mid, .mp3 .
Nehmen wir an, die heisst klack.mp3 und ist 5 kB gross.
Dann legen wir eine neue Datei mit dem Namen klack.mp3 und der Länge 0 Byte an.
Wir werden nach überschreiben gefragt und sagen JA.
Meistens kann man nämlich die TonDateien nicht löschen, wohl aber überschreiben.
Das interne Programm findet dann ja auch die Datei noch, bloss ist da kein Ton mehr drin, drum machts nicht mehr klack.
Das soll aber nicht dafür sein, dass man heimlich den Mädels unter den Rock fotografiert.
Stimmt, Ausschalten geht nicht, aber:
nimm eine TonDatei mit 0 oder 1 Byte Länge und kopiere sie über die Original-TonDatei.
Ich bin (in Bälde = war) einer der System-Administratoren in einem riesengrossen germanischen Unternehmen und war mit meinem Job immer zufrieden.
Mein Rat:
zeige Interesse, bilde Dich selbst fort und suche Dir eine persönliche Lücke, die in Deinem "Lehr-Unternehmen" derzeit schwach besetzt ist.
Tiefe in Netzwerk-Techniken kommt immer gut bei Fehlersuchen,
mit Knowhow in systemübergreifenden Techniken kann man immer glänzen.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Es läuft soviel Schwachsinn im Fernsehen...
z. B. alle Sportsendungen, das ist diese Serie ja nun wirklich eine Kleinstmenge ![]()
PDA und / mit UMTS - gibts das bei VF ?
Moin,
ich hänge mich hier auch mal dran:
Das nächste, was ich brauche:
ein PDA mit UMTS-Daten- und Telefoniemodul eingebaut.
Und womöglich einen "gescheiten" Datentarif ?
Gibts sowas real bei VF schon ?
Oder wieder nur angekündigt und nie realisiert ?