-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
...einen TT-User, oder jemanden der Ebay oder guenstiger.de kennt, werden die Preise wohl kaum vom Hocker hauen!? :cool:
Genau!
Die Stichworte Aktion und Angebot implizieren ja auch nicht, dass es besonders billig ist, es könnte ja auch besonders teuer sein. 
Prost Neujahr
-
[small]Gepostet via WAP (HP Jornada 928 WDA: EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]
Zitat
Die paar Streicheleinheiten ?
Das ist ja fast schon Hofberichterstattung,
keinen Biss mehr die Jungs.
BILD wäre richtig.
-
[small]Gepostet via WAP (HP Jornada 928 WDA: EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]
Zitat
Original geschrieben von xKnut
VIP Proxy
Ist heute der 1. April? Aber ein guter Scherz!
Ich kann bestätigen, dass es mit
viproxyhttp
NICHT geht.
Schreibfehler, es fehlt ein "P"
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Sorry. Wenn ich gewußt hätte, daß ich dich mit meinem Post derart im Innern verletze, daß du gleich zweimal das gleiche schreibst, hätte ich es nicht angesprochen.
Aber es ist ja nun so, daß sis- und auch jar-files schon stark in Richtung 1MB gehen. Warum sollte es verwerflich sein, solche Dateien runterladen zu wollen? Aber darum gehts doch jetzt auch garnicht. Ich wollte nur auf eine weitere Einschränkung im Vergleich zu vorher aufmerksam machen. Deswegen nochmal meine Frage: kann jemand die Sache mit den Downloads verifizieren oder falsifizieren?
*grins* Du hast mich nicht verletzt. Den Doppelpost verdanken wir dem TT-WAP-Gateway, das verhält sich manchmal etwas eigentümlich 
-
Zitat
...nach 300kB einfach gekappt wie beim Proxy nach 1,3MB? .....
Da haben wir es doch !
Genau das wollte o2 bei Einführung der WAP-Flat gerade nicht !
o2 hat sich vorgestellt, dass man etwas nachliest, jedoch nicht etwas in diesen Grössen herunterlädt.
Bravo, nur weiter so 
-
Zitat
...nach 300kB einfach gekappt wie beim Proxy nach 1,3MB? .....
Da haben wir es doch !
Genau das wollte o2 bei Einführung der WAP-Flat gerade nicht !
o2 hat sich vorgestellt, dass man etwas nachliest, jedoch nicht etwas in diesen Grössen herunterlädt.
Bravo, nur weiter so 
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
hallo,
hier eine kleine hilfestellung für alle die noch etwas wissen zum verständnis brauchen:
http://www.ericgiguere.com/art…B2D49ED9CA21EB321E06D0B12
hier wird das user agent profile ausführlich erklärt
http://nds1.forum.nokia.com/nn…Agent_Profile_v1_1_en.pdf
gruss
eisenarsch
Alles anzeigen
Moin, ja toll, dass das da beschrieben ist.
Das dumme ist nur, dass ich gerade in Reha bin und da ich nur einen PDA dabei habe, genau eben diese URLs und PDFs nicht erreiche.
Hilft mir also momentan nicht wirklich weiter - und wenn ich in 3 Wochen zurück bin, dann brauche ich es niccht mehr. *grummel*
-
Ich habe an o2 geschrieben, Antwort steht noch aus.
Warum schreibst DU nicht auch ?
-
Zitat
Original geschrieben von JanG
Auf meinem C500 geht es halt nicht mehr, ist auch mit ein Grund weshalb ich diesen thread hier so intensiv verfolge. Alle anfragen über 8080 werden mit "Response has timed aut (Statues 504)".
Eben meinte ein "hochqualifizierter" Hotliner, dass das eine Fehlermeldung des PDA sei und ich mich an dessen Hersteller wenden möge.
6, von der Hotline wegtreten
-
Moin,
auch ich könnte irgendwo in der Registry rumfummeln.
Ich sehe das aber gar nicht ein,
ich will nix illegales tun, das fordert ja doch irgendeine Abwehrreaktion heraus.
Andererseits habe ich aber auch WAP2.0 gekauft und will nicht, dass man mir das einfach so generell sperrt.
Der Anlass der Sperrung ist mir egal,
ich habe nichts unrechtes getan.
Gibts hier mal zufâllig wen, der das auch so sieht ?