Beiträge von Till1

RED M für 34,99 Euro

Hallo,

mich würde interessieren, ob sich bei den Leuten, die vor einiger Zeit über preisbörse24 den RED M für 34, 99 Euro nebst Smartphone bestellt haben, mittlerweile der vertraglich zugesicherte Kaufpreis abgebucht wird?

Soweit ich das verfolgen konnte, gab es etliche Leute, bei denen auch auf der zweiten Rechnung noch ein überhöhter Preis abgebucht wurde.

Ich habe erst kürzlich diesen Tarif bestellt und frage mich, wieviele Monate Scherereien ich wohl vor mir habe, bis die 34,99 Euro auch tatsächlich abgebucht werden.
    Die Abwicklung und Gerätelieferung (iPhone 5) war jedenfalls einwandfrei. Es wäre schön, wenn das auch so weiterginge... ;)

Vielen Dank und schöner Gruß
    Till

Zitat

Original geschrieben von Lex90
    Und wenn ich einen Artikel vorbestelle gehe ich davon aus, dass auch am Erscheinungstag geliefert wird. Ein Kumpel der das Handy bei der Telekom vorbestellt hatte, hat es sogar schon einen Tag vor dem Erscheinungstag bekommen und ja der örtliche Mediamarkt bei mir hat es auch schon einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkauft.

mimimimimi..... du hast Sorgen... :D

Zitat

Original geschrieben von bodowitt
    verstehe ich das richtig, dass das angebot zwar nicht mehr online ist, man sich aber jetzt trotzdem noch eines per PN machen lassen kann?

wenn ja, dann hätte ich auch gerne ein auszahlungsangebot per PN :)

Schätze, dass du dich da vertan hast. Die Antwort bezog sich auf ein Posting eines Kunden, der seinerzeit das online Angebot wahrgenommen hat und nun lediglich wissen wollte, ob sein Antrag trotz Beendigung des Angebots noch nach den ursprünglichen Konditionen bearbeitet wird.

Schöner Gruß!

Genau an dieser Kombination hätte ich auch Interesse.
    Aber wahrscheinlich lässt sich der Gewerbetreibende Rabatt nicht mehr noch auf das Angebot für 39 Euro anrechnen, oder?

Beste Grüße
    Till

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne den "o2 Select Flat für junge Leute Tarif mit 2 Gratis Wunschflats" OHNE VERTRAGSLAUFZEIT abschließen.
    Die Flat geht zu Telekom und zu Festnetz.
    Dazubuchen würde ich das 100 Freiminuten Paket, sodass ich monatlich bei 24,98 Euro lande laut o2 Seite.

Über Auszahlungsangebote würde ich mich sehr freuen!

PS: Wie sieht das eigentlich mit der Anschlussgebühr aus? Laut o2 Homepage entfällt diese nur bis heute (16.07.12)

So, kurze Berichterstattung:
    Habe meine aktuelle Rechnung erhalten und das Pack wurde definitiv nicht extra in Rechnung gestellt, wie die wenig kompetente o2 Mitarbeiterin hier im Forum angekündigt hat.

Danke an vodafrank, auf deine Aussagen ist wenigstens Verlass!

Viele Grüße,
    Till