Echt bei Ebay glaub ich das nicht den dann hätte ich da niemal einen Zugang bekommen !!
Vereinzelt wird Ebay das prüfen von 10000 wird vieleicht 1 geprüft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt bei Ebay glaub ich das nicht den dann hätte ich da niemal einen Zugang bekommen !!
Vereinzelt wird Ebay das prüfen von 10000 wird vieleicht 1 geprüft.
habe ich auch schon probiert habe es bisher nicht hinbekommen o2 hotline konnte auch nicht helfen geht wohl noch nicht weil das 6230 noch nicht im Produktportofolio bei O2 ist
thanks für die info vieleicht können die ja auch noch andere gebrauchen ![]()
hi du am liebsten das grey aber auch alle anderen sind okay ?!
Hat schon jemand diese in Berlin gesichtet wenn ja wo ?!
Habe keine Lust alle NSC anzurufen ![]()
wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet !?
warum gehst du nicht einfach ans telefon ? Dann weißte wer dran ist.
Dummer Spruch ich weiß aber mal nötig.
mfg
Alex
Biete hier ein Nokia 6230 in graphite an.
Das Handy hat ein Rechnungsadatum vom 01.04.2004 an.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Orginal Displayfolie ist immernoch drauf.
Wird Orginalverpacket geliefert, alles orgianlzubehör ist noch vorhanden.
Hätte gerne 325 Euro plus versandt.
mfg
Alexander Stehr
bei interesse bitte email an alexander.stehr@datahighways.de oder pn hier im Board.
KEIN TAUSCH
Diesen Link aufrufen und die gewünschent einstellungen an klicken dann immer den anweisugen folgen ist super einfach und klappt.
http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html
mfg
Alex
mistbiene die mußt es von http://www.nokia.com machen da kannst du auch das 6230 auswählen mit o2 als netzbetreiber.
MMS und alles geht eben nur nicht über GPRS emails meines internetprovieder abzuholen.
mfg
Alex
wie hast du es denn bei O2 freischalten lassen ?
würde mich brennend interessieren !