toll
na klasse mach mir mal mut....das der akku nach ca. 20 min ganz aufgeladen ist sagte ich glaube ich schon oder???ist wohl auch nicht so ganz normal glaube ich....
mfg dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toll
na klasse mach mir mal mut....das der akku nach ca. 20 min ganz aufgeladen ist sagte ich glaube ich schon oder???ist wohl auch nicht so ganz normal glaube ich....
mfg dirk
D1
benutze d1....habe gestern mal den akku von ner bekannten genommen ....hatte anfangs 3 balken und beim tele ist er auf einen abgefallen...ist aber nicht ausgegangen wie sonst das dingen.
super
das passiert wenn man auffe arbeit in nem forum postet....na ja kollegen muß man haben ...lol
he he
ne ne wenn ich telefoniere natürlich..... habe vier gespräche geführt und nach ca ne minute isset aus.aber sms und so kein prob....er hatte es heute geladen und jetzt habe ich noch 2 balken.muß dabei sagen das ich hardcore sms schicker bin und nich wenig tele.
thx
vielen dank ....habe das dingen auch noch nicht bezahlt...wenns nur der akku ist , ist der preis dann gut???
na supi
hoffe ich ja nicht das es was ernsteres ist ....na ja obwohl bei 50euronen kann man ja mal nen akku reinwerfen....hatte gerade 2 balken , akku rausgenommen und wieder reingesteckt und jetzt sind es drei...nokia immer wieder neue rätsel....
trotz allem schon mal danke....mfg dirk
ähm??
Keine ahnung...bin auf arbeit und habe das dingen gerade erst bekommen mein kollege sagt ca. ne halbe std bis ne std er voll ist
Hallo erstmal.....
bin ganz neu hier und habe ein problem,habe mir von nem kumpel ein 8850 für 50€ gekauft.jetzt das prob , es geht immer beim telefonieren aus,sms und so kein problem..aber wenn ich etwas länger rede ganz aus....wenn ich es anmache zeigt es ab und zu an akku laden , der hat aber 3 balken.liegt das nur am akku oder watt hat das dingen???
danke und gruß regelli