Beiträge von regelli

D1

benutze d1....habe gestern mal den akku von ner bekannten genommen ....hatte anfangs 3 balken und beim tele ist er auf einen abgefallen...ist aber nicht ausgegangen wie sonst das dingen.

he he

ne ne wenn ich telefoniere natürlich..... habe vier gespräche geführt und nach ca ne minute isset aus.aber sms und so kein prob....er hatte es heute geladen und jetzt habe ich noch 2 balken.muß dabei sagen das ich hardcore sms schicker bin und nich wenig tele.

na supi

hoffe ich ja nicht das es was ernsteres ist ....na ja obwohl bei 50euronen kann man ja mal nen akku reinwerfen....hatte gerade 2 balken , akku rausgenommen und wieder reingesteckt und jetzt sind es drei...nokia immer wieder neue rätsel....

trotz allem schon mal danke....mfg dirk

Hallo erstmal.....

bin ganz neu hier und habe ein problem,habe mir von nem kumpel ein 8850 für 50€ gekauft.jetzt das prob , es geht immer beim telefonieren aus,sms und so kein problem..aber wenn ich etwas länger rede ganz aus....wenn ich es anmache zeigt es ab und zu an akku laden , der hat aber 3 balken.liegt das nur am akku oder watt hat das dingen???

danke und gruß regelli