Hi!
Ist es möglich wie bei Nokia 6600, Massages (notizen) per Bluetooth zu verschicken?!
Oder geht es per java oder gar nicht weil v525 kein symbian hat?!
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist es möglich wie bei Nokia 6600, Massages (notizen) per Bluetooth zu verschicken?!
Oder geht es per java oder gar nicht weil v525 kein symbian hat?!
Danke im Voraus!
benutz einfach mal die Suche, das Thema wurde schon oft behandelt!
Und zu deiner Frage:
Ich würde das v525 empfehlen, dass habe ich auch genommen.
Es sind nur zur Zeit Lieferengpässe, kann sein das es mom. net verfügbar ist.
MFG
Tweakswatch
Re: Oh Moto!
ZitatOriginal geschrieben von KennyGTW
Meine Freundin arbeitet in einem Vodafone Laden und laut Aussage der Lieferanten, soll das V600 am 5.12. also morgen veröffentlicht werden... Ich persönlich glaube nicht dran!
Ich glaube auch net dran, mein Vater ist bei Vodafon Manager, es wird auf jeden Fall nicht an dem Tag veröffentlich, auch nicht in nächster Zeit (min. die nächsten 2 Wochen net) :flop:
MFG
Tweakswatch
Wollte keinen neuen Tread auf machen, sondern hier weitermachen!
Wie ich von Vodafon erfahren habe wird es das E-700/710 , bei ihnen eh nicht geben, und auch mit einem v600 sieht es schlecht aus, jedenfalls voor Wheinachten.
Also bleiben ja als Klappenhandys nur folgende übrig:
Motorola V525
Sharp GX10i
Panasonic GD 87
Sony Ericsson Z600
Sharp GX20
In meiner engeren Auswahl stehen aber:
V525
GX20
Z600
Aber das z 600 gefällt mir vom Design nicht so arg.
Welches soll ich nehmen?!
Bitte helft mir (und sagt net das Thema wurde schon behandelt, bisher habe ich in den ganzen Threads die ich gelesen habe, keine Antwort gefunden)
MFG
Tweakswatch
Wieder was anderes:
Ich hab wo gelesen das bald das E710 für Vodafon rauskommt, könnt ihr mir sagen wann es genau raus kommt?!
MFG
Tweakswatch
also gibt es das E700 nicht?!
Was ist mit dem Motorola v525 bzw. mit dem v600 (das soll ja auch bald rauskommen?!)
MFG
Tweakswatch
Hallo (tolles Board erstmal!!)
Ich hätte folgende Frage:
Mein Vater steht vor einer Vertragsverlängerung bei Vodafon und will sein Handy behalten ich bekäme dann ein neues (durch die Vertragsverlängerung)
Nun wollte ich eingentlich das E700 von Samsung haben, aber es gibt dieses ja nicht in Verdindung mit D2 (oder liege ich da falsch?!)
Welche Handy solle ich dann anstelle des e700 nehmen?!
Ein Kriterium ist, ein Klappenhandy!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG
Tweakswatch