Beiträge von FiAnKo

Also ich lese ja meist nur mit.

ABER:

Der TE hat absolut recht wenn er von "Betrug" redet!

Kurzer Auszug:
    Der Tatbestand des Betruges ist in § 263 StGB normiert. Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln, konkludentes Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung.

Sollte das was er behauptet aber nicht zu treffen dann kann er sich ja auf ein Verfahren wegen

Verleumdung:
    Die Verleumdung ist in § 187 Strafgesetzbuch (StGB) geregelt. Eine Verleumdung begeht derjenige, der wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist.

Einstellen.

Only my 5 Cents

Hallo Gemeinde,

ich suche einen Prepaid Datenflat Tarif, der mehr als 5GB mit voller Geschwindigkeit bietet.

Bisher habe ich O2 gefunden mit 7,5GB für 35€ und bis zu 14,4 MBit/s (ist das schon LTE?)

Mit O2 habe ich aber eher schlechte Erfahrung gemacht laufend Einbrüche in der Datenrate.
    Wohne in Berlin Mitte und da sollte man ja schon erwarten das man gut versorgt ist.

Wer von euch hat noch einen Tipp für mich :)
    Wäre euch sehr Dankbar

Gruß

FiAnKo