Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für einen T-Mobile Max S Vertrag und Multi Sim Card (1x Auto 1x Handy).
Interessant währe Vertrag ohne Handy inkl Auszahlung oder
Vertrag inkl. HTC Tytn II/Kaiser.
Danke für eure Angebote
Gunter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für einen T-Mobile Max S Vertrag und Multi Sim Card (1x Auto 1x Handy).
Interessant währe Vertrag ohne Handy inkl Auszahlung oder
Vertrag inkl. HTC Tytn II/Kaiser.
Danke für eure Angebote
Gunter
die 1212 hat die alte Version leider auch nicht mehr
Vielen Dank für den Downloadlink,
leider ist diese Softwareversion nur für den neuen Cardreader zu verwenden. Mitdem alten Cardreader funktioniert diese nicht.
Hallo,
es gibt zwar hier im Forum schon 2-3 Beiträge zum Cardserver, aber leider wird nirgends erwähnt, wo man die Software für die alten Cardserver (die mit der roten Stahlkugel) downloaden kann. Die bei Vodafone angebotene Version ist nur für den neuen Cardserver 2 bestimmt. Auch ein Anruf bei Vodafone Bussiness Service konnte mir da nicht helfen. Im Internet finde ich die Software leider auch nicht sondern nur wie man mit der Software auch Fremdkarten bearbeiten kann.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an die SOftware für den laten Cardserver komme?
Vielen Dank
Gunter
Hallo,
ich würde gerne ein Bluetooth Handy mit dem Siemens Sx353 koppeln. Soweit kein Problem. IM GSM Handy sollte eine BASE Flatrate Karte drin sein mit der ich dann ja ins Eplus Netz kostenlos anrufen kann.
Kann ich mit dieser Konstellation SX 353 - gekoppeltes Handy mit BAse Flatrate alle per ISDN eingehenden Anrufe auf ein beliebiges Eplus Handy umleiten also quasi eine Bundesweite Homezone einrichten. Ich habe leider in der Siemens Anleitung bei Rufweiterleitung nix gefunden, ob das auch über das GSM Teil geht.
Danke für eure Hilfe.
Gunter