-
Hallo zusamm,
ich suche eine App(+Widget) mit der ich verschiedene Einstellung/Optionen per Widget ändern kann. Also z.B. Wlan an/aus, Datenübertragung (Internet) an/aus, usw.
Ähnlich wie das Switch Widget vom GoLauncher oder Android Tweak.
Hoffe ihr habt Vorschläge. 
-
Hm, wieso haben bereits einige das Update OTA durchführen können? Welcher Anbieter stellt das Update OTA bereit?
Habe mein Telefon bei MM gekauft, freies Gerät also. Bin bei Smartmobile also im Vodafone-Netz. Macht es einen Unterschied ob ich direkt vertraglich Kunde bei dem Provider bin, oder bei einem Drittanbieter?
Oder stellt Vodafone das Update nicht OTA bereit? Mit Kies haut das einfach nicht hin... :flop:
-
Update wird nur über KIES angeboten. Über OTA wirst du da keinen Erfolg haben..
-
Sry aber, wie du siehst bin ich Newbie. 
Welchen Treiber hast du verwendet? (Link?)
Gibt es einen universellen? Oder muss ich auf Modellnummer/Androidversion achten?
-
mariosch
Erst mal Vornweg, vielen Dank für die Anleitung. :top:
Weiss nicht ob ich verwirrt bin, aber ich finde keinen Downloadlink in deinem Post. Oder muss ich das einfach bei Google suchen? Also das:
Downloadlink Samsung USB-Driver for Mobil Phones
googeln?
LG
Bochum1848
-
Hab das selbe Problem mit Kies. Wo finde ich noch mal die Option USB-Debugging deaktivieren?
-
Ok, dann ist das Teil in der Tat nicht zu gebrauchen. Echt ein Witz. Super durchdacht. Für mich ist das ein Grund beim nächsten Phone zu HTC zu wechseln. Sense ist im Gegensatz zu Touchwiz eine wirklich geniale Oberfläche. Der GoLauncher nervt auch. Der lagt bis zum geht nicht mehr.. :flop:
-
Hallo Zusammen,
hab eine Frage zu Touchwiz: Da ich nicht den Mut hatte jede Seite des Threads zu durchwühlen, gehe ich jetzt also die Gefahr ein, dass meine Frage irgendwo schon beantwortet wurde.
Würde gerne Touchwiz benutzen (im Moment GoLauncher), aber mich hat bisher abgeschreckt das ich die Apps im Appdrawer nicht automatisch sortieren konnte.
Meine Frage: Habe ich einfach etwas übersehen, oder können die Apps bei Touchwiz wirklich nur manuell sortiert werden :confused:
Wenn dies der Fall ist, ist der Launcher echt nicht zu gebrauchen.. :flop:
-
@Smartmobile.de
Diese Annhame ist absolut korrekt, aber trotzdem Danke. 
Lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bochum1848
@Smartmobile.de
Wenn es keine Umstände macht würde mich auch interessieren wo der Unterschied zwischen den beiden SIM-Diensten besteht. 
Würde mich immer noch über eine Antwort freuen. 
Lieben Gruß