Beiträge von snowholmes

    Hallo,


    ich suche ein Angebot mit iPhone 5s.. mein Vertag läuft zu Ende März aus..


    ich will maximal 25€ mntl bezahlen und brauch nur eine Internet flat mit möglichst viel Volumen. benötige keine SMS und keine Telefon flat...


    Zuzahlung fürs iphone natürlich möglichst gering.



    bitte alles anbieten, auch gerne neuverträge von anderen Anbietern, da ist d-Netz natürlich wichtig ;-)



    Gruß

    Hallo liebe Händler,


    ich suche eine Alternative zu DSL.
    Kabelanschluss ist nicht vorhanden also per UMTS.


    Eckdaten:
    - Ohne Mindestvertragslaufzeit
    - Easybox von Vodafone ist theoretisch bereits vorhanden.
    - Durchschnittliches Datenvolumen sollte möglichst hoch sein
    - telefonieren ist nicht notwendig
    - Geschwindigkeit sollte sich um 7,2 bewegen, gerne mehr ungern weniger :cool:


    Angebote bitte per PN oder direkt hier im Thread.


    Vielen Dank schonmal :top:

    hab einfach mal meine easybox angeschlossen und an dsl angeschlossen.


    ohne zugangsdaten...


    siehe da internet funktioniert und telefon auch... allerdings halt mit einer telefonnummer von sonst wo.. da nutze ich dann jetzt wohl die verbindung meines vormieters oder?


    dann wird er ja vielleicht mal drauf kommen das zu ändern, oder die leitung wird irgendwann gesperrt - dann könnte ich ja alles regulär beantragen...


    neue leitung beauftragen hab ich schon gemacht, da gibts dann die rückmeldung, dass schon eine existiert...

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dann wirst du wohl weiterhin ohne Festnetz- und Internetanschluss sein ;). Du musst wissen, wo deine Prioritäten sind.


    Es kann doch aber nicht sein, dass es bei der Telekom möglich wäre, aber über andere Anbieter nicht, das ist ja dann als ob die dort ihre Monopolstellung auf die Leitungen ausnutzen oder wie soll ich das verstehen?



    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Wende dich mal via Twitter an Telekom-Hilft (https://twitter.com/#!/Telekom_hilft)
    Die sind da einiges engagierter als die normale Telekom-Hotline.


    Dort wurde mir leider getwittert, das denen die Hände gebunden sind. :-(

    Hallo Leute,


    evtl kann mir von euch jemand weiterhelfen ich weiß langsam nicht mehr wo ich noch ansetzen soll. Hier mal die Ausgangssituation.


    Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe auch zu dem Zeitpunkt meinen DSL-Vertrag bei 1&1 gekündigt, das verlief soweit auch reibungslos. Also neue Wohnung und noch kein Internet.


    Nach kurzer Vergleichsphase dann den neuen Provider ausgewählt und bestellt.
    Nach ca 2 Wochen bekomme ich vom neuen Provider eine ablehnung weil die von der Telekom die Rückmeldung bekommen haben, dass die Leitung noch genutzt wird.


    Also habe ich versucht mit der Telekom zu sprechen. Dort fühlt sich keiner zuständig und es wird auf entweder den neuen Provider verwiesen, oder auf den Vormieter.


    Beim neuen Provider sagt man mir solange die Telekom die Leitung nicht freigibt kann nichts gemacht werden.


    Den Vormieter kann ich nicht erreichen, da ich nur seinen Namen kenne und mehr nicht. Auch mein Vermieter hat ein etwas gespaltenes Verhältnis zu dem Vormieter und keinerlei Kontakt mehr zu ihm.


    Ich stehe nun seit 2 Monaten da und habe kein Internet und keinen Festnetzanschluss.


    Versuche die ich unternommen habe:


    Anbieter des Vormieters (vermutlich Arcor):
    -> Hier wird auf den Datenschutz verwiesen und ich bekomme keinerlei Auskunft, ob er überhaupt Kunde dort ist.


    Schaltung über neuen Provider:
    -> Hier kommt die Rückmeldung durch die Telekom, dass die Leitung noch gemietet ist.


    Kontakt über Telekom:
    -> Hier habe ich versucht die Freischaltung der TAE zu beauftragen (im Namen meines Vermieters, weil der ja Eigentümer des Hauses ist). Mir wurde gesagt mit Kopie des Mietvertrags und Auftrag durch den Vermieter sei dies möglich. Als ich dies alles eingereicht habe war dies laut neuer Aussage dann nicht mehr möglich.



    Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem bzw weiß wie ich endlich an Internet komme?


    Bin für jede Idee dankbar :-)