Hallo Tala
DAnke für deine Antwort, das ist ja voll doof mit den Updates.
Ja verwedene hotmail connector, habe aber noch Windows XP und nicht Windows 7, aber es hiess, das sollte trotzdem gehen.
Die Idee mit dem gmail werde ich ausprobieren, vielen Dank dafür
Liebe Grüsse
Phenylalanin
Beiträge von Phenylalanin
-
-
Hallo Zusammen
Ich habe einige Fragen, zum obenerwähnten Handy, habe zwar versucht ob ich die Antwort in den Foren schonfinde, da ich aber eine Behinderung habe, die es mir unmöglich macht, lange am PC zu sein, konnte ich nicht alles durchlesen, also bitte seid mri nicht böse, wenn es schon irgendwo steht.
1. Frage: Alphanummerische Tastatur?
Gibt es eine im Lumia 800 und wenn ja, wie kann ich sie einrichten? ( Ich meinte, ich hätte im Testbericht unter Eigenschaften gelesn, dass es eine gibt).
2. Bluetooth, GPS etc...
Gibt es eine Möglichkeit auf schnellerem Wege als über Einstellungen, Verbindungen etc.. die jeweiligen Dienste ein uns auszuschalten?
3. Auf meinem PC funktioniert Zune nicht, bringe es einfach nicht zum laufen, auch nicht mit Hilfe eines Freundes, der technisch versiert ist, gibt es eine andere Möglichkeit, um Bilder vom PC aufs Nokia zu importieren
4.Windows live importiert die Kontakt von Outlook 2010 nicht zuverlässig, so zeigt er zum Beispiel von über 500 Einträgen, im Windows live werden aber nur ca 20 angezeigt, und es werden auch nicht alle aufs Handy synchronisiert. Weiss jemand Rat?
Bin ziemlich enttäuscht, es hat sich alles so gut angehört, und jetzt klappt nichts richtig.
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte
Liebe Grüsse
Phenylalanin