Beiträge von ChaoZZ

    Bei mir hatte sich auch schon was angesammelt....


    Da ich heute gerade ein neues Front-Cover verbaut habe (das alte hatte leider ne Macke durch Sturz), konnte ich das heute bestens testen:
    Nehmt ein Stück Tesa-Film (so 4-5 cm) und faltet das dann so, dass ihr es mit beiden Enden zwischen Daumen und Zeigefinger haltet und eure Finger auf der klebenden Seite sind. Mit der "Beule" könnt ihr dann wunderbar den Staub vom Display "aufsammeln".


    P.S.: Habe das schwarze 5MP und statt dem Cover mit dem silbernen Rahmen das mit dem schwarzen verbaut....sieht viel edler aus und weil sich Licht/Sonne nicht mehr am Rand spiegeln, ist es auch viel besser abzulesen.

    Soo....ich hatte ein bißchen mit wannsee-electronic gemailt und er kam zu dem Schluß, dass der Akku von Akku-King kaputt zu sein scheint. Darauf hin habe ich mir nochmal einen bei Wannsee bestellt.


    2. Test-Reihe:
    Original Nokia (1050mAh): 1142mAh
    1200mAh-Polarcell-Akku von Akku-King: 1059mAh
    1200mAh-Polarcell-Akku von wannsee-electronic: 1270mAh

    So, nun ein paar Akku-Infos.


    Ich habe 3 Akkus getestet, in dem ich sie so lange im Handy ließ, bis es sich von selbst abschaltete und sie dann mit meinem digitalen Modellbaulader lud.


    Original Nokia (1050mAh): 1175mAh
    1. Lieferung 1200mAh-Akku von Akku-King (noname): 878 mAh
    2. Lieferung 1200mAh-Akku von Akku-King (Polarcell): 1067 mAh