Nachtrag:
Habe das Programm beendet, aber GPS bleibt an.. :-/
Kann ich das irgendwie auschalten (ohne extra Handy neu zu starten)?
Beiträge von ChaoZZ
-
-
GPSed works fine...thx!
-
Bei mir hatte sich auch schon was angesammelt....
Da ich heute gerade ein neues Front-Cover verbaut habe (das alte hatte leider ne Macke durch Sturz), konnte ich das heute bestens testen:
Nehmt ein Stück Tesa-Film (so 4-5 cm) und faltet das dann so, dass ihr es mit beiden Enden zwischen Daumen und Zeigefinger haltet und eure Finger auf der klebenden Seite sind. Mit der "Beule" könnt ihr dann wunderbar den Staub vom Display "aufsammeln".P.S.: Habe das schwarze 5MP und statt dem Cover mit dem silbernen Rahmen das mit dem schwarzen verbaut....sieht viel edler aus und weil sich Licht/Sonne nicht mehr am Rand spiegeln, ist es auch viel besser abzulesen.
-
Nabend!
Mein Frauchen besitzt o.g. Handy und wir suchen eine Software die ihre Spaziergänge/Radtouren tracken kann, damit sie weiß wieviel km sie geschafft hat....kennt ihr da was passendes? Ein einfacher GPS-Streckenzähler würde also völlig reichen.
-
App ist nicht auszuschliessen...was hast du denn so drauf?
-
Ich seh auf meinem C5-00 keinen Unterschied zur Vorgängerversion.
-
dito
-
Soo....ich hatte ein bißchen mit wannsee-electronic gemailt und er kam zu dem Schluß, dass der Akku von Akku-King kaputt zu sein scheint. Darauf hin habe ich mir nochmal einen bei Wannsee bestellt.
2. Test-Reihe:
Original Nokia (1050mAh): 1142mAh
1200mAh-Polarcell-Akku von Akku-King: 1059mAh
1200mAh-Polarcell-Akku von wannsee-electronic: 1270mAh -
Ich bin mit meinem Nokia C5-00 sehr zufrieden.
Was ein HANDY können soll, macht es alles wunderbar. Das Navi ist klasse und mal was googlen, Wetter gucken oder ne Mail schreiben geht auch gut. -
So, nun ein paar Akku-Infos.
Ich habe 3 Akkus getestet, in dem ich sie so lange im Handy ließ, bis es sich von selbst abschaltete und sie dann mit meinem digitalen Modellbaulader lud.
Original Nokia (1050mAh): 1175mAh
1. Lieferung 1200mAh-Akku von Akku-King (noname): 878 mAh
2. Lieferung 1200mAh-Akku von Akku-King (Polarcell): 1067 mAh