Ist auch der Abschluss einer CombiCard Complete Mobil L mit dem Sony Xperia V bzw. Z möglich? Könnte ich dafür ein Angebot bekommen?
Beiträge von _waldi12120_
-
-
Ist auch der Abschluss einer CombiCard Complete Mobil L mit dem Sony Xperia V bzw. Z möglich? Könnte ich dafür ein Angebot bekommen?
-
Anfrage
Hallo vesat,
das hört sich sehr verlockend an. Ich bin aber auf der Suche nach einem Angebot für eine CombiCard Complete Mobil L mit dem Sony Xperia V bzw. Z. Ist die Auszahlung der 100 € gegen Altgerät da auch möglich?
Bzw. kannst du mir da ein attraktives Gesamtangebot machen?
Danke,
waldi
-
Erweiterte Anfrage
Vielleicht kann ich das ja nochmal pushen mit einer erweiterten Anfrage:
Ich suche nach einem Angebot Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag, entweder mit
Auszahlung
HTC One X+
Sony Xperia V
Motorola RAZR HDDanke schonmal,
waldi
-
Anfrage
Hallo DaRappa,
ich bin auf der suche nach einem Angebot Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag, entweder mit Auszahlung oder mit Handy (Nokia Lumia 920).
Könnt ihr mir da auch ein gutes Angebot machen?
Gruß Waldi
-
Hallo liebe TTler,
ich bin auf der suche nach einem Angebot Combi Card Complete Mobil L zu bestehenden Special Complete Mobil Vertrag, entweder mit Auszahlung oder mit Handy (Nokia Lumia 920).
Vielen Dank,
Waldi
-
Hallo,
auch mein Vertrag läuft am 8.4. aus. Besteht die Möglichkeit einer Portierung? Wenn möglich, bitte ein Auszahlungsangebot!
Danke, Gruß waldi12120
-
Rufnummerportierung
Hallo vesat,
Ist eine Rufnummerportierung bei einem am 8. April auslaufenden Vertrag möglich? Sind die Friends Pakete buchbar, wenn man Student ist und 29, aber beides in diesem Jahr endet?
Danke für die mühe
-
Auszahlung
Hallo,
auch mein Vertrag läuft am 07.04. aus! Wann ist der möglichst späteste Schalttermin? Bitte um PN mit Auszahlungsangebot! Könntest du mir vielleicht auch noch den genauen Ablauf der Rufnummernmitnahme erklären?
Danke