Beiträge von Jvleiden

ja, da habe ich mich verschrieben...das wäre ja so auch i. O., ein 2. mal Rabatt hätte ich auch genommen.

Jedoch finde ich die Preise (Handy) für eine Vertragsverlängerung schon gesalzen. Hierfür bekommt man ja ganz regulär ein iphone 4S oder das Galaxy Note beim Händler. Ich dachte man wird wenigstens ein wenig belohnt, wenn man seinen Vertrag verlängert.
    Sind die Preise bei einem Online-Händler günstiger??

Hallo Experten,

momentan habe ich den Vertrag O2 Inklusivpaket 100 mit Handy.
    Als Online-Kunde bekomme ich noch 15 % auf den Grundbetrag gutgeschrieben.
    Da ich aber ein neues Handy haben möchte (mit meinem Vivaz bin ich alles andere als zufrieden), möchte ich meinen Vertrag mit einem neuen Handy und neuen Tarif wechseln.
    Mein Vertrag ist verlängerbar.

Auf der O2 Seite kann ich das iphone 4S 16GB für 679 € kaufen (auf Raten). Dieses ist nicht in meinem Sinne, da es mir zu teuer ist und nicht bar bezahlt werden kann.
    Als Alternative (da günstiger) würde ich auch das Samsung Galaxy Note nehmen. Auch natürlich in einer Summe zu zahlen.

Als Tarif möchte ich entweder das O2 Blue S Online (momentan bei O2 22,49 € + 10 % Rabatt auf ein Jahr) oder das O2 Blue M Online (35,99 € + 10% Rabatt auf ein Jahr).

Gibt es jemanden, der mir ein günstiges Angebot machen kann, da ich wie gesagt nicht die Handys abstottern möchte. Die Preise (Handy) bei einer Vertragsverlängerung sind für mich nicht verständlich.

Viele Grüße JvLeiden :top: