Beiträge von Nolun

    Hallihallo


    Ich würde mal die Anregung in den Raum werfen, dass man vielleicht die Funktion einbaut, die Themen nach Erstellungsdatum sortieren zu können.


    Bisher geht es ja nur nach
    - Erstellt von [Name]
    - Beitragsdatum (also Antworten auf Themen...)
    - Hits
    - Themenname (alphabetisch)


    Ich würde es aber praktischer finden, wenn man die NEUESTEN Themen ganz oben sehen würde. Bzw. auch, dass ich mir nur die NEUEN Themen anzeigen lassen könnte, die seit meinem letzten Besuch geschrieben wurden.


    Wenn man nach Beiträgen sortiert, erwischt man zu mind. 75% Themen, die einen gar nicht mehr groß interessieren, weil sie vielleicht schon 2009 angefangen wurden oder man hat bei der Liste "Neue Beiträge anzeigen" so viele, dass man schon allein bei der Seitenzahl keine Lust mehr hat, weiterzuschauen.


    Geht das nur mir so oder gibt es Zustimmung ?


    Grüße

    ja, also ich habe nun verstanden, wie das mit den 2 Zeichen gemeint ist =)


    ich hatte nach "Samsung Galaxy S 2" gesucht und als ich es dann "Samsung Galaxy S2" nannte ging es.


    danke für die Mühe =)

    Hallo Lieber TT-ler,


    geht es nur mir so oder funktioniert die Such-Funktion nicht ? Egal wie ich meinen Suchbegriff eingebe, immer wird mir gesagt, dass er zu kurz ist, dabei nutze ich 18 Zeichen (mit Leerzeichen), wodurch die maximale Anzahl auch noch nicht beschnitten ist.


    LG