@Richy089: ich schicke Dir hier eine PN mit den Möglichkeiten
Beiträge von bonofono
-
-
-
-
@El_Lorenzo + @marcopolo86 + @sepp2 + @Tom009: Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen
-
@Julian_B: es handelt sich hierbei um eine bekannte fehlerhafte SMS seitens der Vodafone. Der GigaKombi Business Vorteil (unlimited Datenvolumen) greift, sofern die Rahmenbedingungen/Kriterien erfüllt werden, unabhängig der basispreisbefreiten Vorlaufzeit zu sofort.
-
@BUFU: einen Geräteausschluss für den Einsatz der SIM-Karte(n) gibt es hier nicht.
-
@supertanker: die jeweiligen Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten (nicht wie von Dir angegeben 36 Monate), wobei der ersten 6 Monate befreit sind. Bedeutet: 24 zahlende Monate x regulärer Tarifpreis = Gesamtpreis - Auszahlung = rechnerischer Gesamtpreis über die Laufzeit / 30 nutzende Monate = rechnerischer Tarifmonatspreis
-
@saftsack: Corporate Benefits Kunden können wir leider nicht bedienen. Der Abschluss ist nur dann möglich, wenn die Kriterien eines Geschäftskunden erfüllt werden.
-
@Julian_B: Bei Abschluss eines Geschäftskundenvertrages ist die Übersendung des Dokuments nicht zwingend erforderlich
-
@Julian_B: hier bitte einfach die Vodafone Privatkundenhotline kontaktieren und den GigaKombi Vorteil (Marker) auf der Privatkundenmobilfunkseite herausnehmen/deaktivieren lassen