JEH1985: die neuen Angebot mit dem Apple iPhone X in Kombination mit dem o2 Free Business 2.0 kommen zeitnah ![]()
Beiträge von bonofono
-
-
Murmadamus: welcher Tarif (o2 Free Business M 2.0 oder o2 Free Business L 2.0) ist mit den jeweils angefragten Geräten gewünscht?
georgh1991: sofern Du den o2 Free Business L 2.0 in brutto umrechnest, kommst Du auf effektiv 20,69 € brutto / Monat.
-
Murmadamus: es handelt sich beim Vodafone Red Business Data XL Tarif um einen reinen Datentarif, ohne Telefoniefunktion. Der Tarif lässt sich mit den angefragten Geräten leider nicht bundlen.
-
@ALL: Das Aktionsangebot geht im November konform weiter
-
infoman: Vielen Dank für Dein Feedback :top:
-
happiestalive: die 3 Monate Basispreisbefreiung gelten hier leider nicht
-
happiestalive: habe Deine Anfrage nicht vergessen
Bis dato habe ich noch kein Feedback/Info, ob die Aktion auch hier gilt. Denke das sollte im Laufe der Woche geklärt sein. -
happiestalive: ich gehe davon aus, Du meinst die 3 Monate Grundpreisbefreiung, die es auf die Vodafone Red Voice Tarife im Privatkundenbereich gibt. Diese Aktion gilt hier nicht.
-
o2 Business App
@ALL: ab sofort gibt es die o2 App auch für Geschäftskunden. Hier könnt ihr euren Verbrauch (Inland und im EU Ausland) je Abrechnungszyklus einsehen sowie Eure aktuelle Mobilfunkrechnung und gebuchte Tarifoptionen. Die o2 Business App gibt es im App Store und Goolge play Store :top:
-
@ALL: alle Anfragen sind beantwortet :top: