Ramrod1985: Handys sind mit dem Angebot leider nicht möglich.
Beiträge von bonofono
-
-
clio: der Vertrag muss sofort starten, eine Wunschaktivierung ist hier leider nicht möglich, es gib 2 Varianten der Rufnummernmitnahme, die Sofortportierung (Deine Rufnummer wird schnellstmöglich in den neuen Vertrag übernommen, beim Altanbieter das "OptIn" hinterlegen lassen), 2te Variante ist, das nachträglich Deine Rufnummer zum Vertragsende Deines bisherigen Vertrages übernommen wird
-
BlackN8: Portierung ist problemlos möglich auch wenn der alte Inhaber abweicht bzw wenn der Vertrag als Privatkundenvertrag geführt wird
-
-
FireBlade1803: es geht hier um eine Anspielung wie oft Du nach einem Angebot fragst, sondern ich benötigte nur die Info, an wie viel Verträge Du Interesse hast. Dies habe ich nun :top:
Hier der Link zum Auszahlungsangebot für einen Vertrag: LINK
-
Hallo TTler,
am Wochenende können wir Euch aus dem Hause o2 den o2 on Business XL SIMOnly für rechnerisch 12,22 EUR Brutto/Monat anbieten. Der Tarif gilt nur für Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen.
Bitte beachtet, es handelt sich hierbei um ein begrenztes Kontingent. Das Angebot gilt bis zum 26.10.14 (23.59 Uhr) bzw. wird vorher beendet, wenn das Kontingent erreicht ist. Unterlagen müssen spätestens am 28.10.14 (bis 16 Uhr) per Mail, Fax oder Post bei uns eingehen!
Folgendes ist im Tarif enthalten:
- Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
- Internet Flatrate mit 10GB (50 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung
- inklusive 1 Multicard
- monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei
- Auslandsdatenvolumen: Internet Flatrate mit 250MB (gültig in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA)
- monatlich 1.000 SMS in der EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USAFixkosten?
1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat
ab dem 7. Vertragsmonat: 51,11 EUR Brutto/MonatWie kommt Ihr auf rechnerisch 12,22 EUR Brutto/Monat?
6 Monate x 0,- EUR = 0,- EUR
18 Monate x 51,11 EUR/Brutto = 919,98 EUR919,98 EUR - 626,64 EUR Auszahlung (erfolgt automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung) = 293,34 EUR Brutto
293,34 EUR / 24 Monate = 12,22 EUR Brutto/Monat
Hier könnt Ihr bestellen:
Hinweis:
- Angebot gilt bis zum 26.10.14 (23.59 Uhr) bzw. wird vorher beendet, wenn das Kontingent erreicht ist
- Der Anschlusspreis entfällt automatisch, hier muss keine SMS versendet werden
- Rufnummernmitnahme ist nur in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme möglich oder eigenständig über o2 in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme, das notwendige Formular könnt Ihr Euch hier herunterladen: Portierungsformular
- Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung (-), erfolgt diese automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung
- Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro inkl. gesetzlicher Mwst.
- Unterlagen müssen spätestens am 28.10.14 (bis 16 Uhr) per Mail, Fax oder Post bei uns eingehen
- für den Vertragsabschluss ist ein Gewerbenachweis erforderlich (Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung etc.)VG
-
scolia: schicke mir mal per PN Deine AUftragsnummer
karl.otto.h: Angebot für 3 Verträge folgt per PN -
FireBlade1803: Für wie viel Verträge soll ich Dir ein Angebot erstellen?
-
altaso: das bitte direkt mit der o2 Hotline klären, kann ich Dir leider nicht beantworten.
-
karldraxxler: problemlos möglich, da hier ein Anbieterwechsel von DeutschlandSIM zu o2 erfolgt, PN folgt.