blinkmuffel: wir bieten den Tarif zurzeit nur für 12,99 EUR /Monat an.
Beiträge von bonofono
-
-
Kruis: ist bereits in Klärung mit united domains, bitte um Geduld bis morgen.
-
Mathias386: SIM-Karten werden als Paket deklariert versendet. Du erhältst nach Genehmigung sowie nach dem Versand automatisch eine Statusmeldung.
-
1. 51,11 EUR inkl. Mehrwertsteuer
2. kann ich Dir nicht beantworten, bitte mit o2 klären
3. sofern ein Gewerbenachweis vorliegt, sollte eine nachträgliche Vertragsübernahme möglich sein, Kosten hierfür 25 EUR
4. möglich, entweder in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme oder nachträgliche Rufnummernmitnahme. Bonus von o2 hierfür 25 EUR. Kosten beim Altanbieter ca. 25-30 EUR
5. Du hast 120 Minuten von Deutschland ins EU Ausland. Die Gespräche werden über das Freikontingent abgerechnet. Sofern Du über das Inklusivvolumen kommst, fallen die regulären Kosten an. -
Kruis: angeboten wir hier ein reiner SIMOnly Tarif mit einer Auszahlung. Das Zubuchen von Hardware ist über uns nicht möglich
-
gido_gtupid: der Ausweis genügt hier vollkommen
-
gido_gtupid: für welche Tätigkeit? Arzt, Anwalt etc.
Hörbär: was im Nachgang über die o2 Business Hotline gebucht werden kann, kann ich Dir leider nicht beantworten
puntoamigo: aktuelle Bearbeitungszeit zwischen 5 (im Optimalfall) und 8 Werktage. Schicke mir mal bitte per PN Deine Auftragsnummer, dann schaue ich mal nach
-
@ Filekiller: die Reisegewerbekarte wird als Nachweis akzeptiert.
-
Filekiller: was im Nachgang über die o2 Business Hotline gebucht werden kann, kann ich Dir leider nicht beantworten
-
Siemens4ever: ist möglich, hier wird ein Schreiben von der Gemeinde/Bürgermeister als Nachweis benötigt
hamburg-michi: iPhone 6 Geräte kann ich Dir noch nicht anbieten, da mir hier keine Lieferzeiten vorliegen, erst in ca. 1-2 Wochen kann ich Dir hier näheres mitteilen
Kruis: Das Bankinstitut wird automatisch mit Eingabe der BLZ vervollständigt, sende mir bitte per PN die BLZ damit ich das gegenprüfen kann.