td1964: schick mir mal bitte per PN den Firmenname mit PLZ damit ich schauen kann ob wir den einfach umhängen können oder ob hier ein gesondertes Schreiben benötigt wird.
Beiträge von bonofono
-
-
td1964: hast Du bereits einen bestehenden o2 Business Vertrag?
-
@ alwa-classic: Metro Karte genügt leider nicht als Nachweis. Als Nachweis werden folgende Dokumente akzeptiert: Gewerbeanmeldung, Einkommensteuerbescheid, Schreiben vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer etc.
-
@all: Seite ist wieder erreichbar. Bestellungen können weiterhin hier getätigt werden:
-
puntoamigo: wie ich es schon Kruis geschrieben, bitte ich auch Dich um Geduld bis morgen, ab morgen ist die Seite wieder erreichbar
-
blinkmuffel: wir bieten den Tarif zurzeit nur für 12,99 EUR /Monat an.
-
Kruis: ist bereits in Klärung mit united domains, bitte um Geduld bis morgen.
-
Mathias386: SIM-Karten werden als Paket deklariert versendet. Du erhältst nach Genehmigung sowie nach dem Versand automatisch eine Statusmeldung.
-
1. 51,11 EUR inkl. Mehrwertsteuer
2. kann ich Dir nicht beantworten, bitte mit o2 klären
3. sofern ein Gewerbenachweis vorliegt, sollte eine nachträgliche Vertragsübernahme möglich sein, Kosten hierfür 25 EUR
4. möglich, entweder in Form der sofortigen Rufnummernmitnahme oder nachträgliche Rufnummernmitnahme. Bonus von o2 hierfür 25 EUR. Kosten beim Altanbieter ca. 25-30 EUR
5. Du hast 120 Minuten von Deutschland ins EU Ausland. Die Gespräche werden über das Freikontingent abgerechnet. Sofern Du über das Inklusivvolumen kommst, fallen die regulären Kosten an. -
Kruis: angeboten wir hier ein reiner SIMOnly Tarif mit einer Auszahlung. Das Zubuchen von Hardware ist über uns nicht möglich