@Emo1980 + @meier85 + @supertanker: vielen Dank für Eure positiven Feedbacks ![]()
Beiträge von bonofono
-
-
@WiPe: sollte jetzt vorliegen
-
-
@preisjaeger: Info kommt per PN
@Megathomas: ein weiterer Neuvertrag ist auch für Bestandskunden selbstverständlich möglich. Der Vertrag wird mit einer temporären Rufnummer aktiviert und die zu portierende Rufnummer wird nachträglich übernommen
-
@WiPe: benötige hier noch das gewünschte Datenvolumen vom Wunschtarif
-
@ALL: UPDATE - bitte beachtet, dass der Bestelllink der verschiedenen Apple iPhone 15 Angebote offline/deaktiviert wurde, da kurzfristig eine Preisänderung der Gerätepreise seitens der Vodafone erfolgt ist. Alle Kunde, die bisher bestellt haben, bekommen selbstverständlich den bestellten Effektivpreis des jeweiligen Angebots. Sobald die Apple iPhone 15 Modelle aus dem Ausgangsthread wieder bestellbar sind, folgt ein Update.
Folgende Angebote können weiterhin bestellt werden:
Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard
Apple iPhone 15 Pro 128GB für effektiv 39,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Apple iPhone 15 Pro Max 512GB für effektiv 52,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S23 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 34,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 33,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Vodafone Red Business Prime Plus mit 100 GB und 1 Ultracard
Google Pixel Fold 256GB für effektiv 47,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S23 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 35,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 35,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
-
@cbk89: ich lasse Dir eine PN zukommen, wie dies gelöst werden kann
-
-
-
@Lenny14: Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich. Es muss hier immer ein Anbieterwechsel erfolgen. Rufnummernmitnahme lässt sich über den Umweg einer Zwischenportierung lösen