Beiträge von bonofono
-
-
-
ArainDrop: der Junge Leute Rabatt ist beim Red S Aktionstarif leider nicht möglich. Vodafone Vorteil ist möglic, wenn Du einen bestehenden DSL Anschluss hast.
-
magliteR: dies bitte direkt beim Anbieter erfragen, kann ich Dir leider nicht beantworten
malibu73: PN folgt, S4 Mini mit 1x Blue Basic (4,99 EUR/Monat) = 179,99 EUR LINK , Xperia SP habe ich nicht mehr im Sortminent
e.spieler: PN folgt, S4 Mini mit 1x Blue Basic (4,99 EUR/Monat) = 179,99 EUR LINK, S3 Mini (Blue oder White) mit 1x Blue Basic (4,99 EUR/Monat) = 69,99 EUR LINK
pueblo11: PN folgt, Drosselung erfolgt auf 32 kbit/s
@walle: PN folgt -
mobo: einen Bonus für die Rufnummernmitnahme gibt es leider nicht.
-
@all + Bennytt: die vorgenannte Aussage bezüglich SOHO Rabatt muss ich revidieren. Der Tarif wird als Promo Tarif geschaltet und ist somit für den SOHO Rabatt leider ausgeschlossen. Der Tarif ist nur Vodafone Vorteils berechtigt.
robkop: Vodafone Vorteil ist möglich, entweder bei Abschluss unter Angabe Deiner Kundennummer oder im Nachgang über die Vodafone Kundenbetreuung.
-
danyboy: ja Du kannst es aktuell noch bestellen.
-
-
Änderung des Startguthabens
Für Bestellungen die bis zum 20.02.14 (18 Uhr) bei uns eingehen, erhaltet ihr aktuell 60 EUR Startguthaben statt 30 EUR wie bisher.
-