Tete: LCD´s haben wir leider nicht im Portfolio
Beiträge von bonofono
-
-
Note 2 mit 40 EUR Auszahlung.
Das P6 mit einer Karte bzw. 1 Vertrag (7,95 EUR/Monat) und einer Zuzahlung von 79,99 EUR.Sollte eins der Angebote Dir zusagen schicke mir bitte kurz eine PN.
-
Hallo TTler,
folgenden Mobilcom-Debitel Tarif im o2 Netz haben wir für Euch mit diversen Smartphones im Angebot:
free Aktionstarif 100 mit Handy 5
Die Angebote bestehen aus 2 SIM-Karten bzw. 2 Handyverträge
Hier die Fixkosten:
- monatlicher Paketpreis 15,90 EUR insgesamt bzw. 7,95 EUR je SIM-Karte
- einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 29,90 EUR je SIM-Karte entfälltBitte beachtet, dass der Tarif einen Paketpreisrabatt beinhaltet. Dieser Rabatt (7 EUR monatlich je Karte) kommt direkt von Mobilcom-Debitel über die Mobilfunkrechnung und gilt nur während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Tarifdaten:
- 100 Minuten in alle Netze (Mobilfunk und Festnetz) pro Monat und je SIM-Karte
- Folgekosten 0,19 EUR/Min und 0,19 EUR/SMS
- der Tarif beinhaltet kein DatenpaketHier eine Übersicht der Smartphones:
Apple iPhone 5C (Farben: Blue, Green, Pink, White und Yellow) = 149,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>HTC One 32GB (Farben: Black oder Silver) = 89,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>LG G2 16GB (Farben: Black oder White) = 39,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>Samsung N9005 Galaxy Note 3 32GB (Farben: Black oder White) = 169,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>Samsung i9295 Galaxy S4 Active (Farben: Blue, Grey oder Orange) = 49,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>Samsung i9505 Galaxy S4 (Farben: Black oder White) = 29,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>Sony Xperia Z (Farben: Black, Purple oder White) = 0 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>Sony Xperia Z Ultra (Farben: Black, Purple oder White) = 139,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>Sony Xperia Z1 (Farben: Black, Purple oder White) = 129,99 EUR Zuzahlung
<<<<<BESTELLEN>>>>>Alle Geräte sind ohne Branding und Netlock. Weitere Geräte können gerne angefragt werden. Angebot gilt bis zum 30.11.13 (Unterlageneingang 15 Uhr).
VG
-
rudedy: PN folgt
amphytrion: sofern der bisherige Tarif im Vodafone Netz bei Telco-Drillisch läuft ist eine Portierung zum Vodafone All-in XM Tarif ohne Laufzeit nicht möglich. Eine interne Portierung ist nur Form eines Netzwechsels möglich
waldmeister: Hier genau das gleiche. Portierung ist nur in Form eines Netzwechsels bei interner Portierung möglich. -
Re: Handy bundle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meier24646
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum, man möge nachsichtig mit mir sein, falls ich im falschen Thema gelandet bin...
Ich hoffe, mit folgendem Request lande ich bei bonofono, den ich hier zu meiner Überraschung entdeckt habe.
Ich habe ein Angebot von bonofono (221277725856) entdeckt, das mir soweit gefällt, bis auf die 'alte' Gurke Huawei y200.
Meine Frage: Können Sie mir dieses Angebot auch zusammen mit dem Nachfolger, dem Y300, machen?
Gruß,Schau mal in unserem Shop LINK. Bieten wir bereits an mit einer einmaligen Zuzahlung von 79,99 EUR
-
qad: die Verlängerungen sind in der Regel zu unattraktiv aber gerne schaue ich hier mal im System nach. Bitte schicke mir per PN die Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer.
-
-
-
-
@ magic27: was meinst Du mit aufstocken? Der All-in M ist meines Wissen identisch mit dem All-in XM Tarif von den Inklusivleistungen her.