-
Re: Handy bundle
Zitat
Original geschrieben von Meier24646
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum, man möge nachsichtig mit mir sein, falls ich im falschen Thema gelandet bin...
Ich hoffe, mit folgendem Request lande ich bei bonofono, den ich hier zu meiner Überraschung entdeckt habe.
Ich habe ein Angebot von bonofono (221277725856) entdeckt, das mir soweit gefällt, bis auf die 'alte' Gurke Huawei y200.
Meine Frage: Können Sie mir dieses Angebot auch zusammen mit dem Nachfolger, dem Y300, machen?
Gruß,
Alles anzeigen
Schau mal in unserem Shop LINK. Bieten wir bereits an mit einer einmaligen Zuzahlung von 79,99 EUR
-
qad: die Verlängerungen sind in der Regel zu unattraktiv aber gerne schaue ich hier mal im System nach. Bitte schicke mir per PN die Rufnummer + Geburtsdatum oder Kundennummer.
-
Stralsund: PN ist gerade raus
-
direct: PN folgt, Aktivierung maximal der 31.10.13 möglich
alex001: PN folgt, Portierung möglich, wenn der Altvertrag im Oktober ausläuft, andernfalls ist nur die sofortige Portierung möglich.
-
opparossi: PN ist gerade raus
-
@ magic27: was meinst Du mit aufstocken? Der All-in M ist meines Wissen identisch mit dem All-in XM Tarif von den Inklusivleistungen her.
-
JSB24: PN ist gerade raus
-
Johann_Karl: PN folgt, Vorgehensweise bei der Sofortportierung: kontaktiere bitte deinen bishigeren Anbieter, dass Du Deine bisherige Rufnummer zu sofort in einen neuen Vertrag übernehmen möchtest. Im Kundendatensatz wird dann ein Vermerk hinterlegt, nennt sich "OptIn". Wenn dies erledigt ist, kannst Du bei uns den Vertrag abschließen. Bitte die gewünschte Portierung bei der Bestellung unter Anmerkungen vermerken.
-
placebo: PN ist gerade raus
-
caprice7: PN folgt
xerxes-e: PN folgt
chinawat: PN folgt
runino: kann ich Dir mit einer Zuzahlung von 69,99 EUR anbieten:
Huawei Ascend Y300 Black
Huawei Ascend Y300 White
reitzly: PN folgt. Portierung nur möglich wenn der Altvertrag im Oktober ausläuft, andernfalls nur in Verbindung mit einer sofortigen Portierung.