Beiträge von bonofono
-
-
Hallo TT-Gemeinde,
für unsere türkischen TT-User haben wir folgendes interessante Angebot:
Tarif: Ay Yildiz Sohbet 5000 IFI 15
Inklusive: 5000 Minuten zu Ay Yildiz, Base & E-Plus, ins deutsche Festnetz & ins türkische Festnetz
Internet Flatrate: mit 500 MB danach Drosselung
Deutschlandweite Festnetznummer
monatlich: 34,95 EUR
Anschlusspreis entfällt (Gutschrift erfolgt über 5x 5 EUR direkt über die Mobilfunkrechnung)Dazu gibt es das Nokia Lumia 920 in Grey ohne Zuzahlung.
Andere Geräte gerne auf Anfrage
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von riGo65
Bin zur Zeit beim Prepaidanbieter Netz Club und würde meine Nummer gerne mitnehmen. Klappt das diesen Monat noch?
Ich wohne im Wedding, wäre es nach erfolgreicher Aktivierung möglich, das Handy und Karte abzuholen?
Z in WeißGruß
Rufnummerportierung können wir hier leider nicht anbieten, da in Deinem Fall erst eine Verzichtserklärung angefordert werden muss und diese vom Anbieter auch noch bestätigt werden muss.
Das Gerät kannst Du gerne nach Vertragsgenehmigung bei uns im Shop abholen kommen.
-
riGo65: Dockingstation und NFC Tags sind im Lieferumfang enthalten, ein Upgrade des Datenvolumens ist leider nicht möglich
BavarianZoo: meinst Du hier das neue HTC One M7? Das können wir leider noch nicht anbieten. Rufnummernmitnahme ist theoretisch möglich, hier bitte uns dann eine PN senden damit wir Dir den Vorgang individuell erläutern können.
-
butcherflo: Preise für das neue HTC One M7 können wir leider noch nicht nennen.
Apple iPhone 5 16GB mit der Tarifvariante Telekom Flat Smart mit Handy 5 für einmalig 89,99 €:
Auszahlungsangebot folgt per PN
-
SilverNavigator: Auszahlung erfolgt automatisch binnen 5-6 Wochen nach Aktivierung. Betrag wird als Einmalzahlung direkt auf das Bankkonto überwiesen das bei Vertragsabschluss angegeben wird.
-
SilverNavigator: PN folgt mit Auszahlungsangebot
rudisa: Angebot gilt erst einmal nur im Februar. Die Wunschnetzflat kann während der Mindestlaufzeit nicht gewechselt werden
-
Zitat
Original geschrieben von drain
Hallo,ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Auszahlung.
Ist es auch möglich eine Festnetzflat anstatt der T-Mobile-Flat zu bekommen?
PN folgt.
Die T-Mobile Flat ist fester Bestandteil des Tarifes. Du kannst zusätzlich aus foglenden Wunschnetzen auswählen: Vodafone, e-plus, o2 und Festnetz
-
Zuzler: PN folgt wegen Auszahlungsanfrage. Rufnummernmitnahme ist auch hier möglich, nur in Verbindung mit der sofortigen Rufnummernmitnahme, sprich Rufnummer wird aus dem laufenden Vertrag portiert und in den neuen Mobilcom-Debitel Vertrag übernommen
Klette: auch hier folgt die PN wegen Auszahlungsanfrage. Rufnummernmitnahme ist bis zu 90 Tage nach Beendigung Deines Altvertrages möglich.
Zwiebel: Das Xperia Z haben wir aktuell in geringen Mengen verfügbar. Statt der Subventionsvariante 10 bieten wir dies mit Variante 5 aktuell an, monatlich nur 34,90 € und keine Zuzahlung: