Beiträge von bonofono
-
-
-
puked: Du wirst über jeden Auftragsstatus informiert, auch über die dann folgende Rufnummernmitnahme (entweder kommt eine Bestätigung mit dem Portierungstermin oder eine Fehlermeldung, sofern die Portierungsanfrage auf Fehler laufen sollte)
-
-
UserTelefon: Unterlagen können hier auch Anfang Dezember bei uns eingehen. Die Rufnummernmitnahme können wir problemlos auch nachträglich umsetzten.
-
@FloSte: Info kommt
@Pommes_may0 + @David P.: PN sollte jetzt vorliegen bzw. habe diese noch einmal versendet.
-
@Sungam: Die Apple iPhones werden hier leider nicht subventioniert bzw. kann ich Dir nur zum Standardpreis anbieten. Sofern gewünscht, bitte ich um Mitteilung der Speichervariante.
@DoYouFeelme: generell empfiehlt sich erst einmal eine fristgerechte Kündigung zu hinterlegen. Wenn der Vertrag verlängerbar ist, können wir gerne individuell prüfen, welche Variante für dich am sinnvollsten ist.
@luenepower: spätmöglichste Aktivierung ist der 30.12.2022
hier sind die jeweiligen Varianten für Deine Anfrage:
Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 7,49 EUR netto/Monat
o2 Business Blue S (u. a. 300MB Datenvolumen) für rechnerisch 0,99 EUR netto/Monat
@Judas2k: im Rahmen einer VVL lassen sich diese Neuvertragskonditionen leider nicht darstellen. Hier empfiehlt sich nur der Neuvertragsabschluss
@orchiz: bei Abschluss als Einzelunternehmen, Freiberufler und Selbstständiger fordert der Netzbetreiber/Anbieter aus Legitimationsgründen diese Kopie leider an
-
@Abarthista: Du nutzt derzeit einen Vodafone Privatkundenvertrag mit einem SOHO Vorteil. Eine VVL in Verbindung mit dem Vodafone Red Business Prime Tarif kann ich Dir hier leider nicht anbieten.
-
webhood: Alternative wären die Kombination in Verbindung mit einem Apple iPhone 13/14 auf unserer Seite. Hier wäre die Rufnummernmitnahme problemlos umsetzbar.
-
webhood: leider nicht. Im Vodafone Business Bereich muss die Rufnummernmitnahme direkt mit Auftragsstellung/Vertragsabschluss erfolgen