@Wuschelschnecke: den Vorgang müssen wir uns im Detail anschauen. Ich habe Dir hier eine PN zukommen lassen.
Beiträge von bonofono
-
-
@hanamichi: so wie im Angebot hinterlegt, können zum o2 Business Unlimited Max Data SIMOnly Tarif bis zu 4 weitere Multicards kostenpflichtig gebucht werden.
-
@hanamichi: korrekt, neben der einen bereits inkludierten Multicard, können bis zu 3 weitere Multicards optional und kostenpflichtig zum Tarif gebucht werden. Du hättest dann die maximalen 5 SIM-Karten insgesamt.
-
-
@orchiz: der reguläre Tarifpreis ist der Preis, den Du über die Mobilfunkrechnung jeden Monat zahlst.
-
@orchiz: Der reguläre Tarifpreis gilt in Deinem Fall auch weiterhin, wenn Du nicht kündigen solltest.
-
@can34: Ich lasse Dir hier ein individuelles Angebot per PN zukommen.
-
@SR313: die iPhone 15 Plus Gerätevariante kann ich Dir leider nicht mehr anbieten, da das Gerät EOL ist. Sofern gewünscht, wäre das iPhone 16 Plus Modell möglich.
-
@maroc: Die angefragten Kombinationen findest Du hier:
Vodafone Red Business Prime Plus mit Unlimited GB und dem Samsung Galaxy S24 Ultra 5G 256GB für effektiv 33,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Vodafone Red Business Prime Plus mit Unlimited GB und dem Samsung Galaxy S24+ 5G 256GB für effektiv 30,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
@Aoler: Die Kombination findest Du hier:
Vodafone Red Business Prime Plus mit Unlimited GB und dem Apple iPhone 16 Pro Max 1TB für effektiv 55,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
-
@Aoler: Die Connect Option ist nicht in den o2 Business Tarifen enthalten oder buchbar. In vielen o2 Business Blue/Unlimited Tarif ist bereits die 1. Multicard kostenfrei enthalten und weitere können optional und kostenpflichtig gebucht werden.