-
@ALL: Unser Vodafone Aktionsangebot haben wir aktualisiert. Folgende Aktionsgeräte wurden angepasst.
Samsung Galaxy S20 DualSIM 5G mit 128GB für effektiv 29,93 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S20+ DualSIM 5G mit 128GB für effektiv 31,64 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
-
Worldroute: Angebot mit allen angefragten Geräten ist raus
johnydoe: Aktuell ist nur das Xperia 10 II bei Vodafone gelistet. Deine Anfrage bezieht sich jedoch auf das Xperia 1 II. Dieses Gerät ist aktuell noch nicht gelistet bei Vodafone.
-
johnydoe: Das Xperia 1 II kann ich Dir aktuell leider noch nicht anbieten, da dies noch nicht im Vodafone Portfolio geführt wird
Worldroute: der Prime Plus ist auch möglich. Weleches Gerät ist in Deinem Fall gewünscht?
-
johnydoe: Die Oppo Watch gibt es beim OPPO Find X2 Neo 5G 256GB sowie OPPO Find X2 Pro 5G 512GB gratis dazu. Weitere Informationen und Beantragung findest Du hier AKTIONSSEITE
-
@ALL: Der Aktionstarif wurde bis Ende August verlängert 
-
@ALL: Angebot wurde bis Ende August verlängert :top:
-
bclumsy: "Ich habe allerdings privat bereits einen o2 Vertrag, bin ich dann trotzdem Business Neukunde?" -> Ja, Du bist dann ein o2 Business Neukunde. Eine Rufnummernmitnahme wäre auch umsetzbar. Ich habe Dir eine PN für das angefragte Gerätebundle zukommen lassen.
-
jer81: im Rahmen einer VVL gelten (abhängig u. a. vom bisherigen Rahmenvertrag) abweichende Konditionen. Ich habe Dir mal eine PN zukommen lassen.
-
Basito: die Bereitstellung einer eSIM statt einer plastischen SIM ist selbstverständlich möglich. Dies bitte einfach mit Rücksendung der Unterlagen angeben.
snoopymx: ich habe Dir eine PN zukommen lassen.
-
pflo: Für eine finale Antwort benötige ich noch einige Informationen. Ich habe Dir eine PN entsprechend zukommen lassen.