hardyb: Habe Dir eine PN zukommen lassen
Beiträge von bonofono
-
-
@ A. Dent III. angefragtes Gerät kann ich Dir nur in der Speichervariante 128GB oder 256GB anbieten
-
@ALL: Das Aktionsgerät Apple iPhone Xs 64GB ist wieder bestellbar. Hier der direkte Link: Apple iPhone Xs 64GB für effektiv 29,93 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
-
wolft: Angebot findest Du direkt hier: Apple iPad Pro 11 (2020) 256GB WiFi + Cellular für effektiv 43,89 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
battery: Die angefragten iPhone Modelle sind aktuell keine Fokusgeräte im Bundle. Ich schicke Dir mal eine PN mit den möglichen Alternativen.
-
@ALL: Angebot wurde bis zum 30.04.2020 verlängert :top:
-
kerimtester: die gewünschte Rufnummernmitnahme erläutere ich Dir per PN; da sich dies nur über Umwege darstellen lässt
JOBU: Generell ist die Neuvertragssubvention immer höher. Ich schicke Dir per PN die entsprechenden Konditionen für eine VVL
-
@ALL:Angebot wurde zu den Aprilkonditionen entsprechend angepasst. Bitte beachtet die geänderte Tarifgrundgebühr. Des Weiteren wurden u. a. die Samsung Galaxy S20 Preise angepasst. Neu ab April ist der Vodafone Pass in den Red Business Prime Plus Tarifen. Zum Tarif kann der Chat, Music, Social oder Video Pass kostenfrei dazugebucht werden
JOBU: Angebot wurde zu den neuen Konditionen (ab April) entsprechend angepasst. Sofern Du ein spezielles Gerät suchst, prüfe ich hier die entsprechenden Konditionen
bobovitch: Giga Kombi lasse ich hier prüfen. Welchen Tarif nutzt genau? Du kannst mir die Info auch gerne per PN zukommen lassen.
-
@ALL: Angebot wurde bis zum 30.04.2020 verlängert. Bitte beachtet die geänderte Verteilung der monatlichen Grundgebühr. Des Weiteren wurden u. a. die Samsung Galaxy S20 Preise angepasst. Neu ab April ist der Vodafone Pass in den Red Business Prime Tarifen. Zum Tarif kann der Chat, Music, Social oder Video Pass kostenfrei dazugebucht werden :top:
-
-
kerimtester: Geht es in Deinem Fall auch um eine Rufnummernmitnahme?