RzaTheGza: habe bereits auf Deine PN Anfrage geantwortet
@Artist11: habe Dir ein Angebot per PN zukommen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RzaTheGza: habe bereits auf Deine PN Anfrage geantwortet
@Artist11: habe Dir ein Angebot per PN zukommen lassen.
drummer2003: habe Dir bereits auf Deine Pinnwandanfrage via PN geantwortet
Rysk: Ich habe Dir mal ein Angebot zukommen lassen. Zu den weiteren Fragen: Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone leider nicht möglich. GIGA Kombi gilt hier nicht
SeppelausmPott: Angebot folgt
Mathias386: wir können in Deinem Fall mit einer 6/30 arbeiten (30 Mindestlauszeit, wobei die ersten 6 Monate frei sind), somit umgehst Du etwas die doppelten Kosten. Ich schicke Dir per PN die dazugehörigen Details.
bobovitch: habe Dir eine PN zukommen lassen
[USER="224859"]Captophrill[/USER] + tw.: habe Euch beide eine PN zukommen lassen, auch mit entsprechenden Alternativen
raul84: habe bereits auf Deine PN geantwortet.
hardyb: Habe Dir eine PN zukommen lassen
@ A. Dent III. angefragtes Gerät kann ich Dir nur in der Speichervariante 128GB oder 256GB anbieten
@ALL: Das Aktionsgerät Apple iPhone Xs 64GB ist wieder bestellbar. Hier der direkte Link: Apple iPhone Xs 64GB für effektiv 29,93 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
wolft: Angebot findest Du direkt hier: Apple iPad Pro 11 (2020) 256GB WiFi + Cellular für effektiv 43,89 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
battery: Die angefragten iPhone Modelle sind aktuell keine Fokusgeräte im Bundle. Ich schicke Dir mal eine PN mit den möglichen Alternativen.