-
Verkaufe ein neuwertiges MacBook Air 11" 3.1 1,4 Ghz 64 GB SSD 2 GB RAM von 02/11 wie neu.
Ich liefere es absolut ohne Fehler und Gebrauchsspuren. Es wurde nur Zuhause im Nichtraucherhaushalt moderat benutzt.
Alles Zubehör incl. der Rechnung. Gerne Fotos und Seriennummer per Mail.
Preis 525,- Euro.
ABHOLUNG IN Dortmund oder Versand nach Zahlungseingang.
-
-
Nexus ist verkauft!
Weiter verkaufe ich ein iPhone 4 schwarz 32 werksunlocked von September 2011. Mit Rechnung und allem drum und dran. Das Gerät ist mit Brando Folie und switcheasy Case ohne den kleinsten Makel! Preis 350 Piepen.
-
Ich habe heute irgendwo einen Folientest gesehen, weiss aber auf Anhieb nicht mehr wo
.
Das interesante daran war, dass in dem Paket eine Art Maschinchen mitgeliefert wurde, welches die Folie absolut gerade und blasenfrei aufbringt! 1a. Das sah perfekt aus. Wenn ich den Link finde, werde ich den noch nachreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ich bin begeistert.
Ich auch, definitiv. Der Chrome Beta und der grossere Screen als beim iPhone machen das Surfen zum Vergnügen.
-
Aus Vertragsverlängerung von Vodafone (also werksunlocked) verkaufe ich ein neues iPhone 4S 16GB Farbe Weiss. Es ist noch versiegelt!
Rechnung von Montag ist selbstverständlich dabei. Warum ich es verkaufe? Ich wollte schon immer ein Android testen, habe heute ein Galaxy Nexus bekommen und werde deshalb bei dem alten iPhone 4 und zur Abwechslung vom Feeling zusätzlich beim Nexus bleiben. Das ist mal was neues.
Abholung in Dortmund möglich, genauso wie Verschicken nach Zahlungseingang!
Edit
Oje, hatte den Preis ganz vergessen. Ich hätte gern 480,- Euro für das gute Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ich bin begeistert.
Werde ich nachher mal testen. Meins ist gerade gekommen per Post. Es begeistert mich sehr momentan!
-
Hat auch einer Erfahrungen mit dem Nexus?
-
Das mit dem Facebooksync ist sicher Geschmackssache. Wenn man das mit ner App für schlappe 99 Cent einrichten kann, ist das für mich ok. Ich werde jedenfalls morgen aufs Nexus umsteigen und mein iPhone 4S verdengeln. Ich muss einfach mal ein anderes Handy haben
.