Also ich habe das vivaz jetzt auch 1 woche und bin total zufrieden was ich von meinem n97mini und 5800 nach 1 woche nicht sagen konnte!Für mich waren das absolute horror handys,bei n97mini grottenschlechter gms empfang und beim 5800 ohr lautsprecher defekt usw!Hut ab von Sony Ericsson bis jetzt läuft alles noch wunderbar :top:
Beiträge von bligg
-
-
ja tut es wen du es aktiviert hast!Gruss
-
Das Vivaz ist der hammer,kein knarzen usw und jetzt habe ich wieder super Gsm empfang in meiner wohnung!Goodbye N97 Mini!Mich würde noch Interessieren ob ich schon die neuste FW auf dem handy habe,habe diese FW auf dem handy 1224-4699-R2AK006?Datum 18-02-10
Gruss
-
Also das N97 Mini ist einfach supi genial,ich hatte noch nie ein sooooo geniales handy mit dem man nicht mal telefonieren kann.einfach top?Nee im ernst TT ist auch nicht mehr das was es mal war

-
Die erste N97 Mini charce ist davon betroffen,wie dazumal beim 5800 mit dem lautprecher defekt hatt das Mini jetzt das empfangsbroblem!Ich finde es einfach nur noch scheisse von Nokia!Naja eigentlich sollte man es ja wissen das man nie ein handy am erscheinungstag kaufen sollte :mad:
-
In der Schweiz wollen sie auch nix davon wissen

-
Also bei mir hatt das update broblemlos funktioniert,aber der GSM empfang ist immer noch grottenschlecht da muss man keine verbesserung erwarten
-
Bravo Nokia,macht weiter so!Unglaublich was sich diese Firma erlaubt!Ich werde mein n97 mini nicht einschicken obwohl ich auch wieder mal betroffen bin!
-
wen nokia so weiter macht gebe ich nokia nicht mehr lange

-
Zitat
Original geschrieben von raubgraf
Danke, der Testbericht war mir bekannt - leider erst gelesen, wie ich das Handy schon gehabt habe.
Ich stell mir die Frage, ob das neue FW-Update vielleicht das Problem mit dem Empfang etwas lindert. Ich selber hab noch die alte Firmware drauf.
Nein der empfang ist auch mit der neuen FW nicht besser