Ich habe mir diese krusell tasche gekauft,ich finde sie maga praktisch
Beiträge von bligg
-
-
Die D A CH version ist nun auch im app store erhältlich für 49,99!
Lg
-
ich warte noch bis ende monat ,länger warte ich nicht mehr auf TomTom

-
-
So ein gelbstich hatt mein kumpel sirius auch und das sogar auf seinem neuen 3GS (weisses Cover),ich zb nicht zum glück (Schwarzes Cover)
-
Gibt es eigentlich nur eine deutsche frauenstimme oder auch eine männliche stimme?
Lg
-
Echt,hatt das iphone nur A-GPS???Sorry wen ich frage aber das ist mein erstes iphone!Somit wäre ja das navigieren mit navigon nicht kostenlos oder?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.Ich ging in der Zwischenzeit kurz zu einem Bekannten vergleichen und kann entwarnen.
Es scheint wirklich normal dass etwas Spaltmasse zum Chromrand vorhanden sind.
Da sieht man wie verwöhnt wir 2G User sind. :cool:Der bekannter kann das bestätigen

Lg
-
Also ich habe seit meiner bastelstunde keine brobleme mehr!Ich bin froh habe ich es nicht eingeschickt!
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Du hattest recht,hatt nicht lange gedauert! :mad:Ich habe es jetzt auch riskiert,bis jetzt ist wieder alles ok!Ich hoffe es bleibt jetzt so
:confused:Ich Zitire mich mal selber vom 16.02.2008
Betrifft :Lautsprecher broblem
Bis jetzt hatte ich keine brobleme mehr mit dem lautsprecher,ich habe noch zusätzlich oben und unten vom lautsprecher im spalt ein wenig watte reingestopft da ich vermute das der lautsprecher zusätzlich noch zu locker sitzt und durch die reingedrückte watte (spalt) (zahnstocher) jetzt bombenfest sitzt!Naja ich hoffe nun das wars jetzt ansonsten kloppe ich das handy in die Tonne