Beiträge von Weezy25

ich verstehe die Kundenrückgewinnung bei VF nicht. Knapp 1 Jahr vor Ende des Vertrags wird mir eine All Net Flat für 39,99 Euro und ein Premium Smartphone für 1 Euro angeboten und jetzt kurz bevor der Vertrag abläuft, kostet selbe dasselbe Angebot auf einmal 69,90 Euro, wenn ich meine Kündigung zurückziehe? Sollte das Angebot nicht besser werden, je kürzer die Vertragslaufzeit wird?

Ich kann mich noch an mein Sky-Vertrag erinnern, in der letzten Woche vor Vertragsende wurde ich fast täglich kontaktiert, immer mit der bitte meine Kündigung zurückzuziehen und jedes Mal hatte Sky sein angebot ein bißchen verbessert.

Bei VF ist das scheinbar anders.

Guten Tag,

Mein aktueller VF-Vertrag (SuperFlat Internet Plus Handy, inklusive Flat zu Eplus) läuft am 15.02.2014 aus. Ich zahle aktuell 50 Euro jeden Monat. Mir werden auch fast täglich vom VF Kundendienst Angebote zur Vertragsverlängerung geschickt.

Das aktuellste lautet wie folgt:
    Vodafone Red M inklusive Apple Iphone 5s

• Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren
    • SMS-Flat in alle deutschen Netze
    • LTE bis zu 42,2 Mbit/s: Bis 1 GB pro Monat
    • 39,90 Euro monatlich für 24 Monate

Was hält die Community davon, gibt es im Tarifjungle eventuell was besseres oder ist das aktuell das beste, was machbar ist. Ein Wechsel zu o2 oder Eplus ist nicht gewünscht. Alternativ könnte ich mir jedoch vorstellen zu T-Mobile zu wechseln. Die Complete M Tarifen sind schon sehr prickelnd, leider trifft der Status "junge Leute" nicht mehr auf mich zu.

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus
    Viele Grüße
    weezy

Hallo Leute,

Eine kurze Frage in die Runde. Ich bin anfang des Jahres zur Telekom gewechselt. Gleichzeitig habe ich der Telekom eine Einzugsermächtigung erteilt. Nun sind monate vergangen und ich habe mich hin und wieder gewundert, weshalb die Telekom nichts abbucht. Ich habe gedacht, dass eventuell gewährte Gutschriften mit der monatlichen Gebühr verrechnet wurden und deshalb nicht abgebucht wurde. Heute fast 8 1/2 nach Beginn des Vertrags wurde ein hoher Betrag auf einmal abgebucht. Wenn man es runterrechnet, kommt die monatliche Grundgebühr heraus.

Der telekom steht das Geld zu, das ist nicht der Grund für mein Thread. Ich finde, dass die Telekom den Fehler begangen hat und mich wenigstens darüber informieren sollte.

Habt ihr ein Tipp, ob ich beim Kundenservice irgendetwas bewirken könnte?

Danke und Grüße

Hallo Community,

Meine Freundin hat im Moment bei Eplus den Mobilfunk-Tarif Time & More All In 1000 Aktion und die Daten-Option: Internet Flat S. Dafür zahlt sie im Moment 44,99 Euro im Monat. Im Schnitt telefoniert meine Freundin rund 800 Minuten in alle Netze (inkl. Festnetz) im Monat und schreibt zwischen 150 und 200 SMS.

Ihr im Ende Juni auslaufender Vertrag wurde bereits gekündigt und gestern kam das Treueangebot mit der Post. Das Angebot ist meiner Meinung eine Frechheit. Sie kann sich zwischen einem Einkaufsgutschein von 100 Euro oder eins von drei Smartphones aussuchen. Bei den Smartphones handelt es sich um das HTC Sensation XL (32 € Zuzahlung), SE Xperia Ray (20 € Zuzahlung) oder das Samsung Galaxy Ace (14 € Zuzahlung). Entscheidet sie sich für eins der Smartphones würde sie zusätzlich ein Rabatt von 10 € auf ihre monatliche Rechnungssumme bekommen. Sie muss also in jedem Fall mehr bezahlen als vorher.

Meine Freundin jedoch will unbedingt ein Iphone 4 haben, was Eplus nur über den dubiosen Finanzierungsservice von myiStore.de anbietet.

Was könntet ihr als Profis meiner Freundin empfehlen, damit sie bei ihrem Telefonverhalten an ein Iphone kommt?

1000 Dank für eure Tipps und Ratschläge

Viele Grüße
    Weezy