Der von dir auf dem Foto gezeigte Gelbstich .. naja.
Hast du mal die Display-Helligkeit erhöht?
Dann ist der nämlich weg^^
Beiträge von Tommyfare
-
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Heute ist "mein" weißes angekommen.
Wieso ich das nicht behalten werde??- kein echtes Weiß im LCD sondern Gelbstich
- 3 Sensortasten nerven!Auf zum Xperia P !!!
Mach doch mal bitte ein Foto vom Gelbstich. Ich seh bei mir nichts.
Was mich positiv überrascht hat, ist die Qualität beim Telefonieren. Die ist wirklich richtig gut.
Auch Audiotechnisch beim Abspielen von Dateien ist das Teil einfach spitze. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die haben gesagt, dass man Callnow aufbuchen kann. Mit diesem Suchbegriff wirst du bei ebay sicherlich fündig. Aber darauf achten, dass es sich wirklich um Callnow ("Rubbelkarten") handelt und nicht um diese Callya-Transfers.Wobei ich bezweifle, dass man bei ebay günstig Callnow bekommen kann.
Gibts denn noch nen anderen Ort wo man schauen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Verträge kann man nicht per Transfer aufladen.
Ich dachte schon?
Hier waren doch mal Menschen die gesagt haben man könnte so seine Vertrags-Grundgebühren "verbilligen"
So ist doch sogar der Titel von dem 25-seitigen Thread hier^^ -
Ich muss hier mal wieder großes Lob an Logitel aussprechen.
Ich hatte letzte Woche einen VErtag mit dem Xperia S bestellt, Montag wurde es schon versendet.
Auf die Frage nach einer MikroSim wurde mir sofort geholfen, einen Tag später war auch diese da.Nur zu empfehlen!
Der Skype-Kontakt ist sehr hilfsbereit und nett!

-
Könnte mal wer ein Angebot von Ebay posten mit dem ich einen VOdafone-Vertrag aufladen kann?
Unter "CALLNOW VOUCHER" finde ich 0 Ergebnisse. -
Also ich habe diese Folie nicht abgemacht.
Warum auch - um eine neue Display-Schutzfolie aufzuziehen? Ähm. Nein.Einzig die Akkulaufzeit muss sich noch beweisen. Ich denke aber das da mit dem ICS Update noch einiges verbessert wird, habe auch schon gelesen das da einiges anderes wohl noch gemacht wird wie die Kamera.
Ist bisher das best-verarbeitetste Gerät was ich hatte.
-
Habe meins bei Logitel bestellt und eben eine Versandmitteilung mit DHL Tracking bekommen.
(Weisses Xperia S) :top: -
Momentan gibt es das EVO 3D wieder für 269 - online bei MM
http://www.mediamarkt.de/mcs/c…,48353,286553,223763.html -
Zitat
Original geschrieben von Tenonen
Moin,wie erfolgt die Synchronisierung mit dem PC (Kontakte, Kalender etc.)? Wie heißt die "PC Suite" für die Einbindung von Outlook und liegt diese bei? Was leistet die Suite noch (Umfang)?
Laut Webseite ist es PC Companion.
http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/