Auch für WebOS gibt es eine Software zur Weiterleitung der SMS wenn man denn noch ein Gerät dieser Art besitzt.
Beiträge von altes_alien
-
-
Preisupdate: 160€
-
Ich verkaufe hiermit mein Galaxy Tab 10.1n aus einer Vertragverlängerung vom 14.2.2012. Das Gerät kommt incl. Rechnung und voller Garantie sowie unberührt zu dir. Es bleibt versiegelt. Standort wäre PLZ 06118. Versand ist aber auch möglich.
Preis: 380€ VB
-
Ist es denn tatsächlich technisch ein HTC Titan? Mich interessiert die Möglichkeit da mal testweise ein WP7 Rom aufzuspielen.
-
Ich habe für meinen Sohn ein Asha 303 gekauft und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Akku ist top und die Akustik auch.
-
Dann bin mal sehr gespannt auf ein Foto. Allerdings bin ich auch ohne eines sehr interessiert am Erwerb.
-
Hallo TT
Da ich mir hier von einem Forumsmitglied ein nettes Spielzeug kaufen möchte biete ich mal mein kurz probiertes aber nie genutztes HP Pre3 an. Es kommt incl. Rechnung und Garantie sowie unbenutztem Zubehör. Das Gerät selbst hat keinerlei Nutzungsspuren.
Artikelstandort ist PLZ 06118.Preis 180€ plus Versand
Vielleicht findet sich hier ja jemand für das gute Stück?
-
Danke für deine PM. Ich werde mich bei dir melden. Kannst du evtl. ein Real-life-Foto posten? Am besten ein Grössenvergleichsfoto.
Danke
-
Hallo TT
Wo wäre denn eine Bezugsquelle für das sharp 007? Die technischen Daten haben es mir sehr angetan. Hab mich jetzt extra hier angemeldet;).